Hallo zusammen und die besten Grüße aus Bornem/Belgien,
Heute startet der 55. Dodentocht und ich trete zum 8. Mal an, um die 100 km zu meistern.
Leider ist mein Laufpartner Fritschi nicht mehr dabei, wir sind quasi nach dem verflixten 7. Mal geschieden worden…
Nein, er will sich das nicht mehr antun. Schade, wir waren schon ein tolles Trio
Ich hab jetzt nen Kumpel mit, der mir morgen mit dem Rad entgegenkommen soll, um mich zu Supporten. Ansonsten muss ich es alleine hinbekommen. Wird schon irgendwie klappen. Aktuell liegt Kumpel Kurbet aber mit Brechdurchfall flach, mal sehen was das noch gibt
Hermann ist auch dabei, macht und ein 30l Fass Pils kalt.
CO2 war auch noch alle - aber ich konnte ne neue Flasche auftreiben, Glück gehabt.
Angereist sind wir bereits am Mittwoch, damit wir noch etwas von der Gegend genießen können. Anbei die Bilder.
Geschlafen wird im Rennzelt. Zum Glück gutes Wetter!
Aufgebaut war alles relativ schnell.
Zum Essen hatte ich zu Hause bereits einen Nudelsalat vorbereitet, dazu ne schöne Wurst.
Meine neuen Gläser
Der Cramer ist wie immer ne Bank.
Und zack, ne schnelle Bosna.
Geil!
Hier nochmal die Gläser im Detail:
Die Figur ist übrigens Kadeeke, das Maskottchen.
Morgens Kaffee klassisch aufgebrüht
Fahrräder haben wir auch mit, beste wo gibt. Kleine Tour gemacht, 30 Kilometer.
Gestern Abend gab es dann Broiler mit Wedges und Gemüse.
Mittlerweile hatten wir uns schon ziemlich einen aufgeholfen
Auch hier ist der Cramer wieder eine sichere Bank.
Mahlzeit! Klasse Essen!
Danach sind wir noch zur Party von den Pfadfindern gegangen, war richtig geil. Tolle Band!
Shirt und Startunterlagen hab ich auch schon.
Jetzt heißt es warten und den kranken Kumpel pflegen…
Bis später dann.
Grüße
Daniel
Heute startet der 55. Dodentocht und ich trete zum 8. Mal an, um die 100 km zu meistern.
Leider ist mein Laufpartner Fritschi nicht mehr dabei, wir sind quasi nach dem verflixten 7. Mal geschieden worden…

Nein, er will sich das nicht mehr antun. Schade, wir waren schon ein tolles Trio

Ich hab jetzt nen Kumpel mit, der mir morgen mit dem Rad entgegenkommen soll, um mich zu Supporten. Ansonsten muss ich es alleine hinbekommen. Wird schon irgendwie klappen. Aktuell liegt Kumpel Kurbet aber mit Brechdurchfall flach, mal sehen was das noch gibt

Hermann ist auch dabei, macht und ein 30l Fass Pils kalt.
CO2 war auch noch alle - aber ich konnte ne neue Flasche auftreiben, Glück gehabt.Angereist sind wir bereits am Mittwoch, damit wir noch etwas von der Gegend genießen können. Anbei die Bilder.
Geschlafen wird im Rennzelt. Zum Glück gutes Wetter!
Aufgebaut war alles relativ schnell.
Zum Essen hatte ich zu Hause bereits einen Nudelsalat vorbereitet, dazu ne schöne Wurst.
Meine neuen Gläser
Der Cramer ist wie immer ne Bank.
Und zack, ne schnelle Bosna.
Geil!
Hier nochmal die Gläser im Detail:
Die Figur ist übrigens Kadeeke, das Maskottchen.
Morgens Kaffee klassisch aufgebrüht
Fahrräder haben wir auch mit, beste wo gibt. Kleine Tour gemacht, 30 Kilometer.
Gestern Abend gab es dann Broiler mit Wedges und Gemüse.
Mittlerweile hatten wir uns schon ziemlich einen aufgeholfen
Auch hier ist der Cramer wieder eine sichere Bank.
Mahlzeit! Klasse Essen!
Danach sind wir noch zur Party von den Pfadfindern gegangen, war richtig geil. Tolle Band!
Jetzt heißt es warten und den kranken Kumpel pflegen…
Bis später dann.
Grüße
Daniel