• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Totentrompete massig

Funkenflug

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
gesucht, gefunden, geputzt, gekocht, gegessen, gefreut, geschlafen
Totentrompete .jpg



in einer Stunde 3 Kg gefunden.. incl. Anfahrt..

und es gibt noch vieeeel davon...
 

Anhänge

  • Totentrompete .jpg
    Totentrompete .jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 826

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Herbsttrompeten mit Spaghetti :thumb1: und der Rest der Trompeten wird getrocknet und eingelagert - noch holt die bei uns niemand, daher gibt es immer reichlich Beute :pfeif:
 

wolle71

Metzger
5+ Jahre im GSV
Schmecken die Dinger?
Die hätte ich nicht mitgenommen. Ich hab aber von Pilzen auch keine Ahnung. Maronen, Bikenpilze, Steinpilze und dann ist aber auch schon Schluß mit meinen Kenntnissen. Meine GöGa sagt immer, ich zerlatsche mehr als ich finde.
Ist immer wieder erstaunlich, wieviele Pilze man essen kann, wenn man sich ein bisschen auskennt.
 
OP
OP
Funkenflug

Funkenflug

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
die schmecken herrlich und sind nicht zu verwechseln- darum sammel ich nur diese.. ab und an mal einen Wiesenchampignon-
Für Pfifferlinge und Steinpilze müsste ich zu weit fahren und kenne auch keine
Fundplätze..
 

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bei so einem Namen müssen die Pilze einfach schmecken und bekömmlich sein. ;)
 

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Ich nehm die auch, hier nimmt die fast keiner, also bleiben die mir. :grin:

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
An meinen bekannten Stellen habe ich heute leider keine gefunden.

Ich hatte mich schon so gefreut.....
 
Oben Unten