So, ich habe jetzt mal mit viel Beiwerk noch ein paar leckere Tournedos gemacht. Rezepte siehe hier,
http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept276-tournedos.html
darum erspare ich mir die Kommentare, nur hätte ich den Anschnitt auch in der Sonne fotografieren sollen, das kommt einfach besser
Aber nächstes Mal oder wenn die Kinder mal groß sind....
BTW, das Shirt gibt's auch in mini:
http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept276-tournedos.html
darum erspare ich mir die Kommentare, nur hätte ich den Anschnitt auch in der Sonne fotografieren sollen, das kommt einfach besser

Aber nächstes Mal oder wenn die Kinder mal groß sind....
BTW, das Shirt gibt's auch in mini:


