• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traditionelles Bamberger Frühstück

Mancini

Nuthousegriller
Servus beinander, nachdem Bamberg noch bis vor ca. 5 Millionen :-? Jahren einen direkten Seezugang hatte, entsann ich mich dieser Tatsache und bereitete ein traditionelles Bamberger Frühstück auf meinen neuen Baby Q zu, den mir Göga :love: zum 28. Geburtstag :angel: geschenkt hat.
Zutaten:

·Seeteufel
·Shrimps
·Frühkartoffeln
·Rosmarin
·Thymian

IMG_3400.JPG

Das Baby bei der Einweihung

IMG_3404.JPG


IMG_3405.JPG


IMG_3406.JPG


IMG_3407.JPG


IMG_3408.JPG


IMG_3409.JPG


Fazit: Eines der besten Frühstücke meines Lebens, einfach brettlstark.
Und den Baby Q lieb ich nach meiner Frau jetzt schon am meisten :prost:
 
Schöne Tradition!

:prost:
 
Sehr schönes Frühstück! :lol:

Aber die Pfeffermühle die Du da hast, ist doch echt der letzte Dreck, oder? Habe dieselbe...

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Seeteufel allein wäre schon gut.:v:

:prost:
bbq4you
 
:happa: Tolles Frühstück und tolles Geschenk
 
Erst mal alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

Schaut ja absolut lecker aus und wenn das traditionell ist, umso besser.
Die Farbe von BabyQ ist ja auch unschlagbar, man sieht die Frau hat Geschmack!

Grüße
 
Traditionelles Bamberger Frühstück :woot: Bamberg ich komme, leider hat es das noch in keinem Hotel gegeben dabei sollte man doch Traditionen hochhalten :weizen:
 
Zurück
Oben Unten