• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Träger 850 den Noctua NF-A14 industrialPCC-24V-2000 Q100 IP67 PWM

Thomas De Ceglia

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich habe heute in meinem neuen Träger 850 den Noctua NF-A14 industrialPCC-24V-2000 Q100 IP67 PWM eingebaut.
Der Smoker raucht ohne Ende und die Brennkammer ist bis oben hin gefüllt und glüht nicht richtig durch. (bekomme immer die Info das die Zündung nicht richtiug funktioniert)
Ist der Lüfter zu klein bzw. har der zuwenig Power, oder wäre der Noctua NF-A14 industrialPCC-24V-3000 besser.

Vielen Dank für eure Tipps
 
kurze Frage noch, nehme ich 12 oder 24 Volt. wie sehe ich ob der Lüfter in der richtigen Richtung eingebaut ist.
Mein Original Lüfter hat keine Dichtung. Welche soll ich einbauen, die Ecken oder die durchgehende Dichtung
 
Jetzt wo du es sagst sehe ich das auch ein Pfeil nach oben und einer nach links.
Das heißt ich setze den Lüfter so auf das Loch, das der Pfeil nach oben zeigt, eigentlich genau so wie auf dem Bild.
Wenn ich vor der Klappe bin sehe ich beide Pfeile, so baue ich den Lüfter ein

WhatsApp Image 2022-05-15 at 21.21.18 (2).jpeg
 
Vielen Dank, dann hatte ich den Lüfter falsch rum eingebaut. Aktuell ist der Originallüfter wieder drin. Aber irgendwie zündet der nicht mehr richtig :-( bleibt auf 20 Grad stehen und die Kammer wird immer voller. Keine Ahnung was ich jetzt tun muss
 
Nachtrag: Ich habe heute den Noctua 3000 in meinen Träger 850 eingebaut. Leider habe ich das selbe Problem, der Lüfter dreht zwar besser als der 2000er, aber die Temperaturen bleiben überhaupt nicht stabil. Habe den alten Lüfter wieder eingebaut und alles geht wieder
 
Zurück
Oben Unten