Hallo zusammen.
Ich habe mir aus Neugierde und weil er gerade günstig in der Nähe zu haben war den oben genannten Smoker Mal zum testen geholt. Laut dem Vorbesitzer stand er schon eine Weile und sieht dementsprechend aus.
Innen würde ich dir roststellen etwas behandeln und mit entsprechendem Lack versiegeln.
Ein Problem ist das äußere. Es ist etwas matt.
Und da meine Frage an euch. Gibt es irgendein mittel mit dem ich den Grill etwas aufpolieren kann?
Zusätzlich suche ich auf dem Weg noch ein paar Teile. Vielleicht hat ja jemand noch was übrig.
- Griff vom Deckel.
- Emblem auf dem Deckel.
Ein paar Fotos hänge ich an.
Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe.
Ich habe mir aus Neugierde und weil er gerade günstig in der Nähe zu haben war den oben genannten Smoker Mal zum testen geholt. Laut dem Vorbesitzer stand er schon eine Weile und sieht dementsprechend aus.
Innen würde ich dir roststellen etwas behandeln und mit entsprechendem Lack versiegeln.
Ein Problem ist das äußere. Es ist etwas matt.
Und da meine Frage an euch. Gibt es irgendein mittel mit dem ich den Grill etwas aufpolieren kann?
Zusätzlich suche ich auf dem Weg noch ein paar Teile. Vielleicht hat ja jemand noch was übrig.
- Griff vom Deckel.
- Emblem auf dem Deckel.
Ein paar Fotos hänge ich an.
Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe.
für den kleinen würde ich das jetzt nicht investieren da ich den eigentlich nur geholt habe um in die Welt des pelletsmokens reinzuschnuppern.