• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger Bronson 20 motor lüfter schleift

masternikon

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
Mein Traeger macht Probleme. Der Lüfter vom Schneckenmotor schleift manchmal am Gehäuse wenn pellets gefördert werden. Hatte das Problem schonmal jemand oder kann mir helfen wie ich das behebe
Vielen Dank

Alter Beitrag - aber vielleicht hatte ich das Problem auch! Es sollte aber nichts mit der Schnecke zu tun haben, sondern mit einem kleinen Plastikrad, welches Luft in die Grillkammer befördert. Dieses Rad wurde beim EU-Umbau von Traeger falsch dimensioniert.

Da gab es vom Hersteller Traeger eine Austauschanleitung und ein kleines weisses Plastikrad. Tausch dauerte ca. 10 Minuten.

Leider musst du dich entweder an den Verkäufer oder an Traeger EU wenden.

Zudem hatte mein Traeger damals noch ein Problem mit der "Controller Hardware". Die Regelung funktionierte gar nicht! Dazu gab es ebenfalls eine Anleitung und eine neue Platine!

anDREaS

Zurück
Oben Unten