• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkauft] Traeger Bronson 20 Pelletgrill Smoker

Kingprawn

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
IMG_2761.PNG
IMG_2762.PNG
IMG_2764.PNG
IMG_2765.PNG
Verkauft wird ein Traeger Bronson 20 Pelletgrill. Der Pelletgrill wurde nur 5x benutzt und ca 6kg Pellets verbraucht. Dazu gibt es noch 2 Kerntemperaturfühler, ca 20kg reine Buchenpellets und die Anleitung. Der Traeger wurde in einer Tombola gewonnen daher existiert keine Rechnung. Nach einigen wirklich gelungenen Versuchen muss ich jedoch feststellen, dass mir mein Gasgrill für meine Bedürfnisse ausreicht und der Pelletgrill einfach zu wenig benutzt wird, dafür ist er aber zu schade ! Pelletgrills sind wohl der einfachste Weg perfekte Ergebnisse beim Smoken zu erzielen, ohne das man sich um die Temperatur und das Nachlegen von Kohle oder Holz Gedanken machen muss. Pulled Pork und Ribs sind damit überhaupt kein Problem! Funktion kann gerne vor Ort getestet werden !
Preis VB 500€
Abholung in 47906 Kempen , Nähe Krefeld / Düsseldorf

Anhänge

• IMG_2761.PNG
    IMG_2761.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 616
  • IMG_2762.PNG
    IMG_2762.PNG
    2,2 MB · Aufrufe: 560
  • IMG_2764.PNG
    IMG_2764.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 540