• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Traeger Ironwood 885 1. Generation 2018 Probleme WiFire WLAN Verbindungsprobleme

Baroensche

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen, ich nenne nun seit einer Woche den Ironwood 885 mein Eigen. Habe ich für 800 EUR von einem sehr netten Griller nähe Kassel erhalten. Er musste das Teil wegen seinem Vermieter verkaufen und auf Gas umsteigen... Natürlich hatte ich auch schon vorher die 11 Seiten hier durchgelesen und insgeheim damit gerechnet, dass ich „Offline“ bleibe(n muss). Da der Smoker noch sehr neu ist habe ich von TRAEGER direkt einen neuen „alten“ Controller erhalten. Die per Email versprochenen Rubs waren zwar nicht dabei, aber HEY, das ist mehr als ich zu hoffen wagte! Seit ca. 10 Minuten bin ich auch „Online“.

Bin total begeistert von dem Teil - allerdings nur für den von mir gezahlten Preis! Im Vergleich zu meiner La Bestia Negra ist das ja eher Chinabüchse... ;) Ich bin extrem auf die Longjobs gespannt und sehe mein Equipment nun als die 3faltigkeit der Gerätschaften...

DANKE an alle hier Beteiligten, für euren Content!
40573425-F9E6-4035-9E05-ABF7B90D84CC.jpeg
 
OP
OP
ITH

ITH

Veganer
Wie kommt es denn das du eine alte Hopper Einheit Controller erhalten hast. Wie alt ist der denn?
Was für ein Gerät hast du denn noch (La Bestia Negra ).
 

Baroensche

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Das ist ja das Schöne: bei mir kam wirklich nur der Controller mit neuester Softwareversion, sprich die Platine inkl. komplettem Kabelsatz und Sondenbuchse. Die Kabel & Buchse habe ich belassen, die Platine in 5 Minuten getauscht. Der Smoker ist von Ende September 2019 vom fürstlichen Grillshop.
 

o2311

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey, hab nen gebrauchten iw885 gekauft, mit dem Hinweis dass das WLAN nicht funktioniert. Hab auch schon alle Hinweise hier ausprobiert, leider ohne Erfolg. Wohin muss ich den schreiben damit ich neue Hardware bekomme?
VG
 

Sacklzementnoamoi

Bärndreeg-Gourmet
Ohhhh. Dazu musst du deinen IW885 neu beim Fürsten gekauft haben und der Auktionszeitraum ist leider auch schon durch. Eine Nachrüstung (technisch) ist aber problemlos möglich, aber ich weiß nicht, ob es separat erhältlich ist im Handel. War ne wirklich supergeile Serviceaktion von Traeger...Danke nochmal dafür wirklich Top.
 
Oben Unten