• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger Ironwood 885 Schneckenmotor (Modell 2018)

Scheiermann

Militanter Veganer
Servus liebe Altherrensmoker :D

und zwar habe ich Probleme mit dem Motor des Ironwood 885, Traeger hatte mir sofort einen Motor als Ersatz geschickt nur dreht der leider nach rechts und nicht links wie vom alten Motor gewöhnt, somit passt die Schnecke nicht mehr, nach einer Reklamation des geschickten Motors schickten Sie mir einen weiteren der wieder nach rechts dreht 😂 nach dem ich Sie dann wieder angeschrieben habe, das ich eine passende Schnecke benötige die zum neuen Motor passe der nach rechts dreht, schickten Sie mir eine Schnecke die links rum befördert 😂
Ich weiß nicht mehr weiter. Hat einer eventuell den Motor verbaut und kann mir sagen in welchen Grill der gehört ? Weil laut Forum sollen die neuen Ironwood Modelle ja mit Motor und Schnecke fest verbunden sein.

Vielen Dank im Voraus 😊

CE88C937-6C9C-4DC2-8B8E-95F0038385E5.png
 
Zurück
Oben Unten