• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] TRAEGER Pellet-Grill PRO Series 22 zu verkaufen

DERSCHLERE

Militanter Veganer
Aufgrund Zeitmangels biete ich meinen TRAEGER Pellet-Grill PRO Series 22 zum Verkauf an.

Größe des Smokers ca. 124,5 x 104,1 x 68,9 cm (HxBxT); Hauptgrillrost ca. 56 x 48 cm; Zusatzgrillrost ca. 56 x 18 cm

Der Pellet-Smoker wurde lediglich 5x benutzt. Er hat im Garraum die üblichen Verunreinigungen/Verkrustungen die ein Smoker nun mal hat wenn er benutzt wurde. Die Roste sind nicht beschädigt oder zerkratzt und die Steuerung funktioniert tadellos.
Daher würde ich den Zustand als neuwertig bezeichnen.
Mit dabei ist eine Original TRAEGER Allwetter-Abdeckhaube und und die bereits montierte, klappbare Frontablage.

Detaillierte Informationen zum Smoker kann man auch online hier ansehen
https://www.mybbq.de/Traeger-Pro-Series-22-Pellet-Grill

Als Preis hätte ich mir 800,00 € vorgestellt.
Der Preis ist aber VB. Wegen des Gewichts und der Sperrigkeit möchte ich den Smoker nur an Selbstabholer abgeben.

Falls jemand Interesse hat darf er sich gerne melden. Gerne kann man auch den Grill besichtigen

ZK9INxA4SIeE+5gjzUdg%g.jpg


AFbbJZAzTtOMsZ1GVIECUQ.jpg


MM1Mqe5XRwiq00hjDOI4ag.jpg


o0uZMAAlSDmYAoBK5QX+wQ.jpg


YBZ6tP3mR4KL8hAI8a%vTg.jpg


sPyzGHQHTIGyIX5jhT3uBw.jpg


9CuJSw3ETmWNRgqFtbEGEg.jpg


BNswNR2dSm+YlxHnW5MKqg.jpg
 
Zurück
Oben Unten