• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Träger Pelletgrill Pro D2 575 Angebot aus Ö

manutdsupporter

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hab ich zufällig auf Willhaben gefunden, Preis ist echt TOP

Statt: € 999,- --> 799 EUR


https://www.willhaben.at/iad/kaufen...grill-pro-d2-575-hagebau-schuberth-458480156/

Auf Willhaben findet man immer wieder super Angebote vom Obi oder Hagebau...



156_1895226588.jpg
 
Was mich bei den Baumarktangeboten nervt, ist dass meist keine BBQ Pellets angeboten werden.
 
Die Sortenauswahl ist begrenzt und meist im Markt nicht lagernd, sondern nur bestellbar.
Da sind die BBQ/Grill Shops schon im Vorteil!
 
Guter Preis. Hätte ich nicht schon den Pro22, hät ich vermutlich bei dem zugeschlagen. Traeger Pellets bekommt man sowohl in der St. Pöltener und kremser gegend. Oder seit kurzem zu einem guten Versandkurs beim Haupert die back to smoke.
 
Zurück
Oben Unten