• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger PRO 780 bitte um Hilfe

Matthias S.

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen ,

komme aus dem Gas , Kohle Lager , habe im Moment einen Summit 670 und einen Summit Charcoal im Sortiment.
Ich lese nun seit zwei Monaten immer wieder bei euch im Pelletlager mit.

Ich bin ein wenig auf dem Weber gespannt, bin aber momentan an einem Traeger interessiert.
Jetzt war zuerst der Timberline 1300 mein Wunschgrill.
Dann habe ich gelesen das der 855 Ironwood super sein soll und zu Timberline 1300 eine gute Alternative sein soll.
Jetzt bin ich jeden Tag die Onlineshops am apklappern und habe den Traeger pro 775 gesehen.

Jetzt bin ich ein wenig verunsichert.

Bezüglich größe , ich weiss das mir die kleinere Version der verschiedenen Grills sicherlich reichen würde aber möchte einen Großen.(Hobbie);))
Viellecht wird der Summit C. mal verkauft.

Danke

SG
Matthias
 
... Und wo ist nun das Problem oder die Frage? Ob du das Teil kaufst, musst du selbst entscheiden, das wird dir keiner abnehmen.

Hast du konkrete Fragen oder willst du nur wissen, ob es ein brauchbares Gerät ist?
 
wie schon geschrieben schwanke ich zwischen dem Ironwood und timberline. Jetzt habe ich den 775 pro gesehen , jetzt weiß ich nicht ob man sich einen günstigeren kaufen soll, oder ist der timberline die 1300 Euro mehr wert. Die Geräte wo ich besitze habe ich ja schon erwähnt.
wenn ich die Möglichkeit hätte in ein Geschäft zu gehen ,würde ich das tun. Leider gibt es kein Geschäft in der Nähe wo ich die Grills live anschauen kann.
Darum wende ich mich an euch , diejenigen die Erfahrung mit den Grills haben.
SG
 
Mein Tip falls du noch was auf die hohe Kannte legen möchtest....der Ironwood 885 2018. Mach annähernd das gleiche wie der Neue und mit der grossen Rostfläche wirst du auch glücklich. Für 1099€ beim Fürsten sind glaub ich noch Paar da. Kannst ja mal hier kucken was ich von dem halte.
Ironwood 885 2018 auf dem Weg
Die neue Pelletengeneration wird in 2020 sicher noch feiner und teurer, aber das Erebnis wird mit Sicherheit das gleiche sein. Ok du kannst mal eben auch ein Steak branden das ist sicher klasse für alle die den als Standalone Grill wollen.
 
Zurück
Oben Unten