• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger pro series 22 bei minus temperaturen

Jensermann

Militanter Veganer
Hallo Leuteich habe mal eine Frage hat jemand schon Erfahrungen mit dem Traeger bei kalten Temperaturen ? Bekomme nächste Woche meinen Traeger geliefert, und würde ihn natürlich gleich einbrennen und einweihen gleich mal mit 2 PP.
Aber für nächste Woche sind hier bei uns Temperaturen im Bereich von minus 2 bis minus 5 und nachts sogar bis minus 10 angesagt.
Hatte jemand schon Erfahrungen bei solchen Temperaturen .
Danke schon mal im Vorfeld.
 
Bei mir läuft zwar kein Traeger, aber ein Smoke Daddy. Ich denke die Unterschiede vom Betrieb her sollten sich in Grenzen halten.
Im Winter hab ich keine Probleme, hab von gestern auf heute erst ein Brisket über Nacht laufen lassen. Der Pelletverbrauch ist allerdings merklich höher.
 
Zurück
Oben Unten