• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger Pro Series 22 für unter 400 Euro! - Betrug oder Schnäppchen?

fischermax

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo miteinand'r,

ich liebäugele ja schon lange mit einem Pelletsmoker. Bisher ist es immer am Preis gescheitert. Jetzt tauchen bei amazon (ohne Prime) immer wieder Traegers mit ca. 60% unter UVP auf.
Bei 400 Euro schlage ich zu, aber ich habe auch keinen Bock, auf einen Betrüger reinzufallen. Andererseits sollte amazon ja sicher sein, oder?

Erfahrungen? Tipps?
 
Wenn du bei dem Verkäufer Kabel..... mit Paypal zahlen kannst -
ausprobieren.
Wenn vorherige Kontaktaufnahme gefordert wird - Finger weg !

:prost:
Tom
 
Der normale Menschenverstand sollte dir doch eigentlich zeigen das es sich nur um Betrug handeln kann .
 
Das ist ein Fake. Habe letztens auch so ein Angebot gefunden. Da stand allerdings drin, dass man vorher Kontakt aufnehmen soll unter einer E-Mail-Adresse. Hab ich nicht gemacht. Hab den Traeger in den Einkaufswagen gelegt und über Amazon bestellt. Das Angebot wurde daraufhin storniert. Wenn Du bei kabel... anrufst, dürften die sehr erstaunt sein. Ist nur ein gekapertes Profil.
 
Aber ich will einen TRAEGER!!! :cry:

Danke Euch allen, dass Ihr mir den Nepp ausgeredet habt. Die gesparten Euros bekommt mein Metzger für Naturalien.
:muh:
 
...und schon ist das Angebot wieder weg. o_O
 
Zurück
Oben Unten