• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger Pro Series 22 jetzt noch kaufen?

Danke Dir, wenn würde er in Kombination mit einem Napi und einem Pizzaofen betrieben.... ;-) die anderen zwei haben auch kein wifi ;-)
 
Hallo,
habe das gute Teil jetzt ein halbes Jahr im Einsatz.
Er läuft !
Wifi brauche ich nicht ansonsten eine Low & Slow Maschine.

Ich habe mir wohl einen anderen Rost besorgt (Edelstahl) um den Grill besser reinigen zu können.
Kleiner Nachteil und Verbesserung bei den neues Modellen - bei größerem Grillgut ist die obere Ablage im Weg, die neuen Grills sind oval und haben deswegen mehr Höhe
LG
Jürgen
 
Hallo,
habe das gute Teil jetzt ein halbes Jahr im Einsatz.
Er läuft !
Wifi brauche ich nicht ansonsten eine Low & Slow Maschine.

Ich habe mir wohl einen anderen Rost besorgt (Edelstahl) um den Grill besser reinigen zu können.
Kleiner Nachteil und Verbesserung bei den neues Modellen - bei größerem Grillgut ist die obere Ablage im Weg, die neuen Grills sind oval und haben deswegen mehr Höhe
LG
Jürgen
Die obere Ablage lässt sich leicht heraus nehmen, wenn diese nicht gebraucht wird. Somit ist dann ausreichend Platz vorhanden. 😉
 
Hab mir auch vom Weihnachtsgeld einen der letzten Pro 22 von Traeger gegönnt. (Die sind ja nun mittlerweile fast ausverkauft).

Habe den in den 2 Wochen zwar erst 4 mal genutzt (Fingerfood, Brisket, PP und Ribs), bin aber auch vollauf zufrieden bzgl. Optik, Haptik und wie einfach das Gerät zu bedienen ist. Es ist schon echt beeindruckend wie (schon das Einstiegsmodell) bei den aktuellen Außentemperaturen auf die gewünschte Temperatur kommt und diese dann über die gesamte Zeit hält (+/- 5-10 Grad).

Wenn ich da überlege wie lange ich mich da früher mit dem Kugelgrill abgemüht habe, ist das echt ein riesen Schritt. Ohne den ganzen Vorlauf bei der Vorbereitung des Grills, ist es jetzt ne Leichtigkeit auch zwischendurch mal was zu smoken. (Das war auch der Hauptgrund keine Lok zu holen, die man dann gleich den ganzen Tag bewachen muss/darf).

Der Verbrauch ist für meinen Eindruck auch okay, denn ich bin davon ausgegangen, dass genau das die Krux bei den billigeren Traegern ist.

Bis jetzt also ne klare Kaufempfehlung. Mal schauen, wie er sich dann im Langzeit-Feldversuch schlägt, aber so wie ich das hier lese scheint die Qualität ja auch hier gut zu sein.
 
Ich habe mir wohl einen anderen Rost besorgt (Edelstahl) um den Grill besser reinigen zu können.

@jb_foto welchen Edelstahlrost hast du denn genau? Bin auch Edelstahlfan...

Bei mir ist es auch der Pro 22 geworden, der morgen freigebrannt wird! ;-)
 
Zu welchem Preis konntest du wo noch einen finden?


Hallo,

Dank @Andi_HH habe ich den letzten im Selgros in HH bekommen. Preis war <500€.

Wo kommst du denn her? Könnte dir einen Tip in der Nähe von Heilbronn geben!
 
Das heisst interessant oder zu weit weg?
 
Dann schau mal bei 360bbq in FFM, die haben auch noch welche...
 
Hast du angerufen? Vor 6 Wochen hatten sie noch einige...
 
@jb_foto welchen Edelstahlrost hast du denn genau? Bin auch Edelstahlfan...

Bei mir ist es auch der Pro 22 geworden, der morgen freigebrannt wird! ;-)

Hallo,
glaube das ich den bei Grillrost.com bestellt habe

LG
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten