• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger Pro Series 22

Volker_N

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin seit letztem Donnerstag auch stolzer Besitzer des o.g. Pellet-Smokers. War so ein super Schnapper, das ich nicht widerstehen konnte.
Ist auch gerade sehr aktiv bei der Zubereitung von Pulled Pork:-). Eine Frage hätte ich allerdings. Und zwar steht in der beiliegenden englischsprachigen
Anleitung das man beim Starten den Deckel unbedingt geschlossen halten soll, wogegen in diversen anderen, sowohl englischen als auch deutschen Anleitungen,
steht, das der Deckel offen bleiben soll. Was ist denn nun richtig? Danke euch schon mal vorab und wünsche einen schönen Tag noch.

Volker
 
Ich lass meinen Traeger bei starten offen.
 
In meiner Anleitung (Gerät vor 3 Jahren gekauft) stand Deckel offen lassen beim Start, halte ich auch so.
 
Hallo,

habe das gute Stück jetzt auch zwei Wochen und bin sehr zufrieden, auch der Kurs war sehr gut.
In meiner Anleitung steht drin, dass der Deckel offen sein sollte.

LG
Jürgen
 
Um jetzt hier keine Verwirrung zu schaffen, der Pro 22 ist ein Modell von 2015, bei dieser Reihe wird Deckel offen empfohlen, bei den neueren Reihen ab ca. 2018 (Ironwood, Timberline Pro Series) Deckel zu.
 
Nochmal - Es geht hier um die Traeger Pro Series 22, nicht um die neueren Modelle wie Timberline usw. Hier die expliziten Hinweise aus dem originalen Pro 22 Manual
Screenshot_2020-08-07-10-51-52-631_com.google.android.apps.docs.jpg
 
Zurück
Oben Unten