• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Traeger Pro Series 34 Pellet-Grill nahe Mannheim

Justalexx

Militanter Veganer
Hallo

Verkaufe meinen 4 Jahre alten Traeger Pro Series 34 Pellet-Grill wegen Platzmangel. Der Smoker ist nun 4 Jahre alt und nicht sehr oft gelaufen. Er wurde immer mit Alufolie ausgelegt und nach der Benutzung gereinigt.
Derzeit steht er bei meinen Eltern deswegen habe ich zurzeit nur das eine Bild. Auf anfrage kann ich mehr Bilder zur Verfügung stellen.

Kann gerne nahe Heidelberg besichtig werden. Verkauf nur an Selbstabholer. Preis VHB

0139d64cfeebb48b679f83d4db4e1706e2866ceca8.jpg
 
Zurück
Oben Unten