• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger Smoken mit höherer Temperatur?

BBQTobi91

Militanter Veganer
Hallo, an die Traeger Freunde

Da ich mir vor kurzen einen Traeger Pro 757 gekauft und habe nun eine Frage finde aber keine Antwort!

Und zwar ist es möglich auch auf höherer Temperatur zu Smoken?

Dieses Modell hat ja keine Super Smoke Funktion!

Für Antworten Tipps Tricks ect rund um den Traeger bin ich sehr dankbar macht mega Laune mit diesem Grill zu Arbeiten
 
Hallo BBQTobi91,

das Smoken geht nur bis ca. 105°C. Darüber brennt es in der Brennkammer des Pelletgrill eher als es "glimmt". Supersmoke ist mehr "Qualm" durch pulsierende Belüftung (sehr vereinfacht).
Wenn Du Rauchgeschmack dezent an das Grillgut bringen willst, dann fange unter GT105 an und drehe danach die GT hoch.

Cheers
 
Zurück
Oben Unten