• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NitroNevs

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen ob es bekannte Unterschiede in der Timberline 850 Baureihe aus 2020 und 2021 gibt ?

Ich bin gerade per Zufall darüber gestolpert das das aktuelle Santos Angebot die 2020 Version vom 850 Timberline ist ? Habe ich da Nachteile bzw weiß jemand was sich am 2021 Modell geändert hat ?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß

Sven
 
Interessante Frage, würde mich auch interessieren! :confused:
 
Interessant, dass dann mit der "2021er Version" geworben wird. :hmmmm:

Ich habe mir vor der Anschaffung einen ziemlichen Kopf gemacht und erst gedacht, dass es etwas mit der Wifi-Steuerung zu tun hat.
 
Ich habe dir nochmal die original Nachricht rausgesucht.

Thank you for reaching out to us and your interest in Traeger Grills.
We are glad to assist you.

Regarding your question, we would like to inform you that there is no difference between the Timberline 850 Model 2020 and 2021. The only difference between them is that one was manufactured in 2020 and the other one in 2021.

Since you told us that you are from Germany, we would like to let you know that we also understand and speak German, so, feel free to contact us in German next time.

For further questions and support please do not hesitate to contact us by replying to this email or by calling
 
Hehe… Danke!

Interessanterweise habe ich auf einigen YouTube Videos gesehen, dass es verschiedene Abschirmbleche für den Brenner / das „Pelletstöfchen“ gibt.

Hab mich dann aber nicht mehr damit beschäftigt.

Meiner ist noch nichtmal eingebrannt…
 
Zurück
Oben Unten