• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger von unterwegs starten?

mastercold

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen zusammen.

Ich habe heute vor, einen Full Packer Brisket zuzubereiten, jedoch macht mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung. Da kam mir die Idee mit der App und ich fragte mich, ob es vielleicht möglich sei von der Arbeit aus den Smoker zu starten!?

Ist das möglich? und falls ja, was muss ich beachten?

Es handelt sich um den Traeger Ironwood 885. Falls relevant, neustes Modell.


Schöne grüße aus dem Norden.
 
Moin moin,

bei meinem Ironwood 1300 ist das aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Steuerung ja, anschalten nein.
VG
Michael
 
Anschalten von unterwegs ist nicht erlaubt.
 
Erstmal vielen Dank!

Ok, Frau ist zuhause, dass einschalten würde ich ihr noch zutrauen….. sollte ja dann kein Problem sein.
 
Zurück
Oben Unten