• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger Wärmeschutzdecke für Pro Series 34

Nepumuck74

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen!

Bin auf der Suche nach der Traeger Wärmeschutzdecke für Pro Series 34.
Leider bin ich bisher nur in österreichischen Online Shops fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand von Euch noch so ein Teil im Keller liegen und braucht es nicht mehr? In dem Fall wäre es klasse, wenn Du Dich bei mir melden würdest.
In diesem Sinne gut Glut!

1591284495008.png
 
Hallo Nepumuck74,

habe mir gerade eine angefertigt.
Will den Smoker am 11.06.2020 benutzen. Ich mache Bilder und melde mich.

Gruß
Ariba
 
Hallo,

wie versprochen hier die Bilder mit Isolierung.
Ob die Seiten auch Isoliert sein müssen ist nicht klar.
Ich habe für 8 Stunden bei 148 ° C ca. 5-6 KG Pellets verbrannt.

Gruß
Ariba
Pro Series 34 1.jpg


Pro Series 34 2.jpg


Pro Series 34 3.jpg
 
Zurück
Oben Unten