• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

transport von HDH (89520) nach HD (69xxx) oder umgebung...

eintopf

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
ich versuchs einfach mal...:
vielleicht pendelt ja jemand zufällig in der richtung oder hat nen umzug und noch platz oder fährt jemand zum flughafen...
ich suche jemanden der mir holzkohle säcke (a 10kg) von HDH irgendwie hier in die ecke bringt...
wenn platz is würd ich 10 säcke nehmen...wäre aber auch schon mit 1-2 zufrieden...

natürlich gegen bezahlung und käffche(bierche)...

ideen willkommen...speditionen machen leider meistens nix mit privatpersonen und iloxx lohnt net (zu teuer)

gruss und danke schon mal
 
He mal nix gegen Speditionen!!!
Wenn ich in der Gegend wäre,hätte ich Dir ne Palette zugeladen.
Leider momentan viel in CH unterwegs.
Aber mal an die Kollegen:
so ein paar Beutelchen gehen doch immer...

Gruß
Tom
 
Zurück
Oben Unten