• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 4*] [Transporting] Wer wohnt in der Gegend von Greven / Emsdetten / Münster? Oder kommt da mal durch?

Nein, da komm ich wirklich nicht zufällig durch :( 🤷‍♂️
 
Hallo,

wenn es hilft, könnte ich mit der Etappe Raum Münster -> Raum Hannover aushelfen. Das wäre im Rahmen des 4. Advent-Wochenendes, der genaue Ablauf steht noch nicht, könnte sich auch noch verschieben. Wenn es helfen könnte, würde ich mal eine konkretere Planung auf meiner Seite forcieren.
Vorrausetzung: Das Transportgut muss in mein Auto passen. :o
Zwischenlagerung über die Feiertage bei mir wäre dann auch kein Problem.
Gerne per PN melden. :sun:

Gruß, Cire
 
Hallo,

wenn es hilft, könnte ich mit der Etappe Raum Münster -> Raum Hannover aushelfen. Das wäre im Rahmen des 4. Advent-Wochenendes, der genaue Ablauf steht noch nicht, könnte sich auch noch verschieben. Wenn es helfen könnte, würde ich mal eine konkretere Planung auf meiner Seite forcieren.
Vorrausetzung: Das Transportgut muss in mein Auto passen. :o
Zwischenlagerung über die Feiertage bei mir wäre dann auch kein Problem.
Gerne per PN melden. :sun:

Gruß, Cire
Hallo Prima. Sind nur 24 Teller, zwei Kannen, eine Schale und zwei Saucieren. Ich muss erst mal den Preis runter kämpfen.
 
So habe mal 2/3 vom Preis angesagt. Mehr nicht. Abwarten.
 
Wollen nicht verkaufen... ich kann warten. Noch habe ich ja genug von den Tellern.
 
Ich wohne zwar in der Nähe , komme aber ehr selten in den Harz :( !
 
Wenn noch Bedarf... ich komme aus Greven. Ich verschicke auch; auf eigene Verantwortung :)
 
Wenn noch Bedarf... ich komme aus Greven. Ich verschicke auch; auf eigene Verantwortung :)
Na Prima! Aber ich muss die Verkäuferin noch weichkochen. 150 Euro will Sie. Ich gebe aber nur 100. Sie will das nicht. Ich sage ich kann warten; in drei Monaten dann aber nur noch 70 Euro geben.
 
Zurück
Oben Unten