• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Transportkiste und Lagerkiste für den Ooni Koda 16

spider_man1981

Landesgrillminister
15+ Jahre im GSV
So da mal wieder Langeweile herrschte hab ich mir eine Kiste für den Ooni Koda 16 gebaut.
Material war 18mm Birkenschichtholz, Klavierband und zwei Schnellverschlüsse. Der herausnehmbare Zwischenboden fungiert gleichzeitig als Teigbrett.
Ansonsten noch vier Schneidbretter und genügend Platz für noch das ein oder andere Zubehör, schau mer mal was mirso noch einfällt...
Rollen habe ich keine daran gemacht, aber ich hab ein Brett darunter mit 4 Rollen .
Das ganze wurde aussen noch 2 mal mit Transparentem Lack gestrichen.
DSC_1122.JPG


DSC_1123.JPG


DSC_1124.JPG


DSC_1125.JPG


DSC_1126.JPG


DSC_1122.JPG
 
Gefällt mir. Sogar die Pizzaschaufel passt.
Konnte es auf den Bildern nicht erkennen. Sind die Bretter nur verleimt, oder von den Seiten einfach verschraubt?
 
Danke 👍
Wie immer sind die kleinen Details gar nicht so unwichtig 😉
 
Zurück
Oben Unten