Hallo Zusammen,
letzten Freitag habe ich mit freude meinen neuen OTP - Special Edition in Empfang genommen.
Leider musste ich nach dem Auspacken feststellen, dass die obere und untere Kugelhälfte deformiert/verkratzt ist... Sogar der Anzündkamin ist verbogen...
Nun habe ich mit dem Onlineversandhaus Kontakt aufgenommen (Weber Grill » Lizensierter Weber-Grill Vertrieb).
Hier wurde mir mitgeteilt, das ich 1 Monat lange warten müsste bis ich einen Ersatz bekomme und ich den Grill so wie er ist verwenden dürfte...
Das ich durch die Deformierung weitere Teile beschädige bzw. nicht beurteilen kann ob weitere Teile defekt sind - daran denken die wohl nicht wirklich...
Ich will doch als Kunde nicht 4 Wochen warten, dann feststellen das weitere Teile defekt sind und nochmal warten...
Kennt jemand von euch Weber Grill » Lizensierter Weber-Grill Vertrieb ?
Wie sind eure Erfahrungen mit diesem "Lizensierten Weber Grill Vertrieb"?
Ich hab jetzt eine Beschwerde an Weber Grill » Lizensierter Weber-Grill Vertrieb geschrieben und werde von meinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen, wenn da morgen keine Einsicht kommt...
Die Bidler stelle ich heute Abend mal rein... Allein wie es verpackt wurde ist schon äussert komisch. (Verpackung geöffnet - den bestellten Grillanzünder oben drauf gelegt und dann mit Tesa - pyramidenförmig - zusammengeklebt... Das der Karton somit nicht mehr wirklich stabil ist sollte auch klar sein.
Kennt jemand von euch ein vertrauenswürdiges Versandhaus? Ich bin erlich gesagt schon etwas enttäuscht über den obigen Anbieter...
Grüße,
Andreas
letzten Freitag habe ich mit freude meinen neuen OTP - Special Edition in Empfang genommen.
Leider musste ich nach dem Auspacken feststellen, dass die obere und untere Kugelhälfte deformiert/verkratzt ist... Sogar der Anzündkamin ist verbogen...
Nun habe ich mit dem Onlineversandhaus Kontakt aufgenommen (Weber Grill » Lizensierter Weber-Grill Vertrieb).
Hier wurde mir mitgeteilt, das ich 1 Monat lange warten müsste bis ich einen Ersatz bekomme und ich den Grill so wie er ist verwenden dürfte...
Das ich durch die Deformierung weitere Teile beschädige bzw. nicht beurteilen kann ob weitere Teile defekt sind - daran denken die wohl nicht wirklich...
Ich will doch als Kunde nicht 4 Wochen warten, dann feststellen das weitere Teile defekt sind und nochmal warten...
Kennt jemand von euch Weber Grill » Lizensierter Weber-Grill Vertrieb ?
Wie sind eure Erfahrungen mit diesem "Lizensierten Weber Grill Vertrieb"?
Ich hab jetzt eine Beschwerde an Weber Grill » Lizensierter Weber-Grill Vertrieb geschrieben und werde von meinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen, wenn da morgen keine Einsicht kommt...
Die Bidler stelle ich heute Abend mal rein... Allein wie es verpackt wurde ist schon äussert komisch. (Verpackung geöffnet - den bestellten Grillanzünder oben drauf gelegt und dann mit Tesa - pyramidenförmig - zusammengeklebt... Das der Karton somit nicht mehr wirklich stabil ist sollte auch klar sein.
Kennt jemand von euch ein vertrauenswürdiges Versandhaus? Ich bin erlich gesagt schon etwas enttäuscht über den obigen Anbieter...
Grüße,
Andreas
Zuletzt bearbeitet: