• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Transporttasche für den OHG?

hausrocker

Militanter Veganer
Hallo zusammen
Ich suche für meinen OHG eine Trasnporttasche.

Mein anderer Grill ist ein Iroda O-Grill 3000, dafür habe ich eine praktische Tasche:
https://www.amazon.de/dp/B00KCVUFX4/

Gibt es so etwas auch für den OGH? Selbstbau? Ich habe das von dem Wachstuch gelesen als Abdeckhaube. Ganz ok, aber vermutlich ja nicht stabil genug für eine Tasche. Der Grill ist ja kein Leichtgewicht.
 

pace

Schlachthofbesitzer
N Kollege von mir lagert und transportiert seinen in einer Tasche fürs Motorrad. Aus Lkw Plane mit Umhängegurt und recht preiswert. Einen Link habe ich leider nicht.
 
Oben Unten