• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Trapper-Gulasch mit Bison und Hirsch, und als Beilage Hirsch- und Bison-Ripperl

Sag mal, wie hast du die Rippen zubereitet?
die waren nur gedämpft:

gewürzt, und in Walzblech-Folie eingewickelt bei zirka 120 Grad im BO für ungefähr 4-5 Stunden. Also von der Zubereitung nix weltbewegendes. Aber dennoch sehr lecker
 
Super geil! Schön rustikales Essen mit tollen Zutaten. Genau mein Ding. Wir hatten neulich Bison als Suppe mit viel Einlage (Fleisch, Nudeln, Gemüse, etc...). Mein Neid sei Dir gewiss :-D
 
Richtig Geil !!:sabber::sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Also wenn so Resteverwertung ausschaut, dann ess ich in Zukunft nur noch Restln :-D:-D

Absolut Klasse !! Vor allem das Gulasch ... des lacht mich scho gschaid an :wiegeil:
 

Anhänge

  • IMG_4630.JPG
    IMG_4630.JPG
    371,5 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_4683.JPG
    IMG_4683.JPG
    228,4 KB · Aufrufe: 205
Unfassbar! Absolut unfassbar...!









Mal wieder unfassbar gut! Alles - mein Neid ist euch gewiss! :woot::thumb1::sabber::sabber::sabber:
Gruß
Daniel
 
Ich sag's nicht wirklich gerne und auch eher äußerst selten, aber das Gulasch ist schon: Goil!!!

:lol: und :prost:
Gerhard
 
Hammergulasch!
Wie kommst Du auf den Namen "Trapper-Gulasch"? Einfach so ausgedacht oder hat das einen Hintergrund?
 
Einfach so ausgedacht oder hat das einen Hintergrund?

Nein, kein Hintergrund.
Heute bekommen wir Rehrücken zum Auslösen und die Abschnittchen werden auch zu Gulasch verarbeitet.
Das nennen wir dann Wilderer-Gulasch ... einfach nur weils schön klingt.:P
 
@ All, vielen Dank für Eure netten Kommentare :sun:

Wie kommst Du auf den Namen "Trapper-Gulasch"?
sagen wir mal so. Bison und Hirsch wird hald hierzulande eher seltener für ein Gulasch verwendet. Und die Bisons erinnern mich immer etwas an die Weiten der USA, dann war der Bezug zum "Trapper" nicht mehr so weit...
Und da die traditionelle Zutat "Paprika" in dieser Version auch fehlt, da Marion keine Paprika verträgt, kam ich auf die Idee eine andere Bezeichnung zu wählen.

Aber wies @Waldrandl schon schrieb, "just for fun"
 
Die Bisons auf der Weide beim ersten Schneefall in diesem Winter.
Ein wunderbarer Anblick.

IMG-20171114-WA0001.jpg


IMG-20171114-WA0002.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20171114-WA0001.jpg
    IMG-20171114-WA0001.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 167
  • IMG-20171114-WA0002.jpg
    IMG-20171114-WA0002.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 160
die Soße im DO sieht sensationell gut aus Peter......
grüßle
 
Super jetzt gab's hier heute abend Toast. Und ich Ochse muss mir das hier angucken und hab jetzt voll den Neid. Toll gedopt und die Rippen sehen auch vorzüglich aus
 
Ja, selbst geschossen.
Wir haben 2011 eine Traumreise durch USA und Kanada gemacht. Haben dabei fast 7000 Kilometer zurück gelegt.
Von der Ostküste zur Westküste. Wenn du neugierig bist: www.abenteuer-usa.com

Hach, 2011 waren wir in Yukon und Alaska unterwegs, einfach traumhaft.

@Peter Du bist Schuld dass mir jetzt der Magen knurrt :whip:. Ein Glück sind wir nachher auf
Purzeltagsfeier eingeladen und ich krieg bald was zu essen. Aber obs so lecker wird wie bei Euch? :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten