• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Trauner Brauerei 5 Jahre Feier … und wir kümmern uns ums BBQ

masi

Kistenguru
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !!
In einem kleinen Land in Europa, gibt es eine Bastion wo man das Bier noch traditionell braut,
und nicht aus den Einheitssumpf der Biergenossenschaften irgendeine Brühe erwärmt.

Man nennt sie Trauner Bier http://www.traunerbier.at/
Und diese Brauerei in meiner Heimatgemeinde ist es, die unser Competition BBQ Team sponsert.
@Norwegenberti @James Brems und meine Wenigkeit …

Die meisten von euch die am Schluchtengriller OT waren kennen es... da haben wir einige gekostet...

Damit wir in der weiten Welt auch nicht auf unser Bier verzichten müssen, gibt es zu den Bewerben immer etwas Hopfenhaltiges mit in die weite Welt.

und drüber hinaus …
Bier verbindet Kontinente
mit Bier hat man viel Spaß
Bier ist kommunikativ
Mit Bier ist besser als ohne…

Alles natürlich in seriösen Mengen zu sich genommen, wir sind ja keine Alloholigger…

Der Veranstalter des Vienna BBQ KCBS Bewerbes, gab uns den den Titel
„Geselligstes Team Österreichs „ ….
Ob das aufs Bier zurückzuführen ist , weiß ich nicht….

Aber zurück zum Fest…

5Jahre (7).JPG


Da wir uns angeboten haben, der Brauerei ein BBQ zu veranstalten, als „Gegenleistung“, waren wir also mit von der Partie…
Geplant war es so um die 750 Portionen an drei Tagen an den Mann zu bringen….

5Jahre (8).JPG


Da machte ich dann gleich mal einen Rundruf @Grillkeks @zaubervati @Die böse Königin
Und bekam von allen ein - da helf ma doch gerne ;)
BBQ Familie rockt!!!


Dementsprechend wurde auch eingekauft.
Ca. 120 kg Ribs und ca. 80 Kg Schweineschopf vorbereiten das nimmt auch ein bisserl Zeit in Anspruch…

Schopf
5Jahre (4).JPG


Ribs
5Jahre (5).JPG


und die beste Silberhaut Truppe die man sich vorstellen kann :)
5Jahre (6).JPG


und ein bisserl was vom Willi bestellt :)
5Jahre (1).JPG


Unser Freund da @Weni Andreas - einige kennen ihn vom Schluchten OT durfte die Burger produzieren - und auch auf meinen Wunsch hin - auch liefern...

5Jahre (9).JPG


alles aufgebaut und verkabelt...
5Jahre (10).JPG


Probebeleuchtung ...
5Jahre (11).JPG


extra noch Neue "Uniformen" machen lassen ... eh klar in schwarz - weil - macht schlank ;)
5Jahre (12).JPG


unser "Wäsche Model" Kathi
5Jahre (13).JPG


unser Herzipinki
5Jahre (14).jpg


die 3 waren der Wahnsinn !!! MYSTICS
5Jahre (15).JPG


da war das Zelt schön voll :)
5Jahre (16).JPG

5Jahre (18).JPG


5Jahre (19).JPG

5Jahre (20).JPG

5Jahre (21).JPG


so gfoit er uns :)
5Jahre (22).JPG


womanpower
5Jahre (23).JPG


Keksi war überall :)
5Jahre (24).JPG


grün durfte auch nicht fehlen ...
5Jahre (25).JPG


Airport war auch toll - aber a bisserl mehr Besucher .....des wärs....
5Jahre (27).JPG


und weil ja ned so viel los war ...wurde auch getanzt...irgendwie schneibts da am Bild....
5Jahre (28).JPG

Stimmung !!!!!!!!!!!!!
5Jahre (29).JPG


Yess!!!!!!!!!!
5Jahre (30).JPG


Unser "Burgermodel "- leider nicht bei der Sache ....
5Jahre (31).JPG

5Jahre (32).JPG

5Jahre (33).JPG

5Jahre (34).JPG

5Jahre (35).JPG

5Jahre (36).JPG


Die Ripperlstrecke ist beachtlich :)
5Jahre (37).JPG

5Jahre (38).JPG

5Jahre (39).JPG


Am Sonntag gabs gewockte Weisswürste sponsored bei Keksi der Wokkünstler war Rene ;)
5Jahre (40).JPG


Bretzn ghern natürlich a dazua..
5Jahre (41).JPG


served by
5Jahre (42).JPG


Unser "Wurstmodel Sabine"
5Jahre (43).JPG


5Jahre (44).JPG


Weiswurst wokken ist anstrengend ...Powernapping :)
5Jahre (45).JPG


Als die Musik zum Essen kam - da hatten wir einen lauf ...da ist dann was durchgegangen....ohne viel stehzeit...
5Jahre (46).JPG


5Jahre (47).JPG


S`letzte Getränk vorm heimgehn...
5Jahre (48).JPG


"Biermodel Sabine" und "Colamodel Meli"
5Jahre (49).JPG


S`Herrenbankerl :) Zaubervati - als einziger - gschneitzt und kampelt !!!!
5Jahre (50).JPG


S`letzte Bild
5Jahre (51).JPG



Ich möchte mich auch hier nochmal für euren
Teamgeist, Durchhaltevermögen, Arbeitsgeist
und für die geile Zeit dieses Wochenende bedanken.


Ich sag euch aber gleich - 3 Tage sind zuviel
...sollte ich nochmal mit so einer bitte kommen
( was länger als einen Tag dauert)
nehmt einen Holzpfosten und zieht in mir drüber ;)
Ich bin zu alt für sowas....
Lg Martin
 

Anhänge

Peter

Prachtbursche
10+ Jahre im GSV
ich sags ja immer wieder:

Ich hab extremsten Respekt vor unserer Austria-Truppe. Was ihr in die Hand nehmt hat Hand und Fuß :daumenhoch:

Erstklassig, was ihr hier wieder zeigt :respekt:

Ach ja, und Eure Models machen mich ganz wuschig :sun:
 

tuppi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Habt ihr klasse gemacht
Respekt
 

bbq4you

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Besonders gut gefällt mir das vorletzte Bild. 3 anständige Kerle teilen sich ein Weißbier :D

Das habt Ihr gut gemacht. Alles andere hätte mich auch überrascht.

:prost:

.
 

BBQ_Franko

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hut ab! Klasse gemacht von euch allen!
I bin echt so froh, dass ich am Schluchtengriller OT war und euch alle kennen lernen durfte! A Mordsmäßig geile Truppn sats ets! :)
 

Viehhändler

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Super Aktion was ihr da gemacht habt!!!
Nach deinen Bildern von den Bierzeltgarnituren war nicht viel los, wurde das besser ?
 

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

es war a geiles WE. Wenn der King of Masiland ruft, samma immer dubai!

Aber, ob sich das Team auf Dauer dieses fesche Covergirl leisten kann:
Kathrin machte immer eine sehr gute Figur!
20160909_164225 (Groß).jpg

So, noch eine Bilderstrecke, an der man unschwer erkennen kann,
dass NUR mit dem gehörigen Ernst gearbeitet wurde:
IMG_3691 (Groß).JPG

Smokergitter-Knast:
IMG_3672 (Groß).JPG

IMG_3673 (Groß).JPG

Pulled Pork
IMG_3679 (Groß).JPG

Pulled Handy
20160909_212742 (Groß).jpg

da unsere Wiesn-Irmi net da war, hams mir glatt ihren Titel angehängt:
"Tante Frittöse"
IMG-20160911-WA0001[1].jpg


Statt den Lebkuchen-Herzen:
IMG_3676 (Groß).JPG

Erdäpfel-Liebesbezeugungen ans Team
IMG_3681 (Groß).JPG
IMG_3683 (Groß).JPG
IMG_3686 (Groß).JPG


IMG_3694 (Groß).JPG
IMG_3697 (Groß).JPG
IMG_3699 (Groß).JPG


IMG_3710 (Groß).JPG


Auch Schluchtengriller auf Besuch wurden sofort zur Arbeit eingeteilt:

Hier "Rolling Hermann" @Stonehedge beim Wedges-Schneid-Einsatz mit Melina
IMG_3704 (Groß).JPG


Primarius @James Brems prüft das Personalessen: Beef Brisket
IMG_3703 (Groß).JPG

Professor @masi überwacht trotzdem - es ist ja schließlich kein Kassenpatient, sondern ein spitzen Teil vom Fleischer Amstler!

Volle Konzentration beim Weißwurscht-Wok: schließlich geht's ja heut um die Wurscht:
Frühschoppenkonzert mit Mittagstisch
IMG_3711 (Groß).JPG


@Norwegenberti und @James Brems beim Ripperlfinish fürs Service
IMG_3716 (Groß).JPG

IMG_3718 (Groß).JPG


Andi, unser Bäck, immer auf Abruf

IMG_3717 (Groß).JPG

(der hat auch fleißig mitgehackelt!):thumb2:


Die Queen of Masiland:
IMG_3720 (Groß).JPG

....ausverkauft? oda doch noch net?

  • ...... und was @masi vergessen hat zu erzählen: unsere Truppe war bestens organisiert, es gab keine Leerläufe, Unstimmigkeit oder Friktionen.
  • ....und jederzeit wieder, auch wenn der große Masi-Hasi meint, er wär' für ein 3-Tages-Festl zu alt: Mia san immer wieder dabei .....
Hauptsach' es gibt - wie hier - wieder 3 Tage Freibier!!!!
bierprost.gif
 

Anhänge

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mein absoluten:respekt:. Ihr seid schon einen WAHNSINNSTRUPPE .
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sprachlos! Einfach klasse ! A Gaudi Halts ghabt, das sieht man.
 

Grillkeks

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja wos soi jetzt do i noch schreim, wenn scho ois gsogt is???

Schön, dass ich dabei sein durfte und ein bissl im Weg rumstehen.
Abgesehen von den wenigen Besuchern war es ein richtig schönes Wochenende und eine geile BBQ-Aktion und ich glaube, alle waren begeistert vom feinen Essen.
Viel wichtiger ist aber, dass sich wieder mal eine richtig geile Truppe zusammengefunden hat. Auch wenn genug Zeit zum Rumblödeln war, so hätte man doch immer den Hauptzweck im Blick und niemand musste lange auf sein Schmankerl warten.

Ach ja, ich hab auch versucht ein Bild zu machen. Leider wusste ich nicht, dass man bei Zaubervatis berühmter Buidlmaschine schon am Donnerstag den Auslöser drücken muss, wenn man am Samstag ein Foto schießen will. :lach:

Also ich schließ mich dem Zaubervati an und wenn der King of Masiland ruft, bin ich wieder dabei. Auch wenn mal das Kreuz schmerzt oder die Füße brennen .... mit der Truppe mach ich auch fünf Tage.

Wie hat der Masi so schön gesagt: We arme family!

:nusser: :srg:
 

Broudworschd66

Grillkönig
Hammer Aktion!!!!das es außer viel Arbeit auch extrem viel Spaß gemacht hat sieht man ja:respekt::thumb2::prost:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten