• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Trauner Brauerei 5 Jahre Feier … und wir kümmern uns ums BBQ

Danke fürs GURU leihen !!
Bei mir hat er funktioniert !!
Sollte er dennoch wieder einmal nicht laufen - meld dich einfach ;)
Lg


Ah super, gerne und danke fürs Testen! Ich überleg eigentlich, das Teil wieder abzustoßen...
 
Tolle Stimmung, da scheinen alle Freude und gute Laune zu haben. Super Vergrillung, macht richtig Spass den Beitrag zu betrachten.
 
Hi Masi, dann guck mal das du Sonntag noch son leckeres Bier da hast :D

Super Event. Nen coolen Sponsor habt ihr da. BBQ und Bier passt immer.

Sehr bewundernswert wie ihr euch untereinander aushelft wenn einer Unterstützung braucht.
 
Ich sag euch aber gleich - 3 Tage sind zuviel
...sollte ich nochmal mit so einer bitte kommen
( was länger als einen Tag dauert)
nehmt einen Holzpfosten und zieht in mir drüber ;)
Ich bin zu alt für sowas....
Lg Martin
Gratuliere, war ja alles vom Feinsten.
Ja, ja jammere nur du junger Tupfer - das nächste mal machst 5 Tage als Strafe - für solch eine Meldung. *lol*
 
Das nenn ich mal einen Grillmarathon... Hammer, aber ihr seid ja eine super eingespielte und begeisterte Truppe "Respekt"
 
Servus,

nachdem das noch keiner gemacht hat: Herzlichen Glückwunsch zum Featured Thread! Freut mich, wenn solche Aktionen Beachtung in der "Schatzkiste" finden. Wer den Masi, Zaubervati und Co. kennt, der weiß, dass so was mit sehr viel Herzblut betrieben wird.

Was noch schön ist - man kann in den Bildern wirklich schwelgen - was war das für eine unbeschwerte Zeit.

In diesem Sinne wünsche ich mir zwei Sachen: Wieder so tolle Aktionen und hoffentlich auch bald wieder so unbekümmerte Bilder!
 
Servus,

nachdem das noch keiner gemacht hat: Herzlichen Glückwunsch zum Featured Thread! Freut mich, wenn solche Aktionen Beachtung in der "Schatzkiste" finden. Wer den Masi, Zaubervati und Co. kennt, der weiß, dass so was mit sehr viel Herzblut betrieben wird.

Was noch schön ist - man kann in den Bildern wirklich schwelgen - was war das für eine unbeschwerte Zeit.

In diesem Sinne wünsche ich mir zwei Sachen: Wieder so tolle Aktionen und hoffentlich auch bald wieder so unbekümmerte Bilder!
Servus Alex !!
War ganz überrascht das so eine "Forumsleiche" gefeatured wird
hab mich aber sehr darüber gefreut !!

Mir ging es wie dir... hab mir auch die Bilder von den guten Alten Zeiten angeschaut -
und mir hat es auch ein lächeln ins Gesicht beschert...

Ja dann auf ein Neues
Hoffentlich dürfen wir uns alle bald mal wiedersehen

Bier verbindet Kontinente
mit Bier hat man viel Spaß
Bier ist kommunikativ

Mit Bier ist besser als ohne…

lg Martin
 
Hut ab, das sieht auch 6 Jahre später noch nach richtig genialer Zeit aus. 🤘🏻🤘🏻🤘🏻

Was ganz was Feins habt’s ihr da gezaubert mit Eurer Supertruppe! 😉
 
Zurück
Oben Unten