• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traurige Nachricht von Michael NorthWalker

Ich kannt NorthWalker zwar nicht, aber ich wünsche - unbekannterweise - seiner Familie viel Kraft und mein herzliches Beileid.
 
Auch von mir herzliches Beileid der Familie im gemeinsamen Bundesland SH...
 
Mein herzliches Beileid.
Familie und Freunden wünsche ich Kraft und viele gute Gedanken an ihren Liebsten.
 
Oh nein, wie schrecklich!:eek:
Ich habe mich einige Male mit ihm übers Wursten ausgetauscht. Ein ganz netter, freundlicher Mensch! Viel Kraft und Stärke für Familie, Angehörige und Freunde! Das tut mir sehr leid!

Daniel
 
Auch von mir ein herzliches Beileid und viel Kraft an die Familie. Ich hatte hier und da mal einen Beitrag von ihm kommentiert.
 
Zurück
Oben Unten