• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TravelQ PRO285 ganzes Hähnchen möglich?

schweinetöter

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,
bei meinem ODC Ascona ist der Brenner jetzt das zweite mal durchgerostet und ich suche einen Ersatz. Der TravelQ Pro gefällt mir wegen der 2 Brenner sehr gut und der Plan ist, noch einen Portland XXL daneben zu stellen.
Jetzt meine Frage: Passt ein Hähnchen am Stück, möglichst auch noch stehend als BBC in den Travel Pro?
 
Ich kann Dir leider nicht sagen, ob die Hoehe reicht, hab aber einen anderen Tipp: Du machst ein Platthuhn. Mehr ueber die Suchfunxion oder :goooogle:.
 
Zurück
Oben Unten