• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tread gesucht (Gefüllte Zwiebel .....)

Kai Menzel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit einen sehr interessanten Bericht gelesen, bei dem als Beilage eine gefüllte Zwiebel mit Hackfleischmantel zubereitet wurde. Wie gesagt,die Zwiebel wurde nur nebenbei erwähnt und ich wollte diese gerne nachbasteln. Ich hatte leider das Bookmark vergessen und finde den Beitrag nicht mehr.
Nachdem ich nun seit einer Stunde tolle Berichte und leckeres Essen angeschaut habe, gebe ich nun auf und werde mir ein Rumpsteak gönnen.

Ich würde mich freuen, wenn mir einer den Tread noch einmal nennen könnte, damit ich die gefüllte Zwiebel nachbasteln kann.

Ich Danke Euch schon jetzt recht herzlich für Eure Hilfe.
Schöne Grüße
Kai
 
Hallo Werner,
das sieht klasse aus. Gefüllte Zwiebeln im Hackmantel. Das ist ja genau was ich gesucht habe.
Habe ich gleich gespeichert.
Danke dir
Gruß Kai
 
Zurück
Oben Unten