• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Treberbrot - Rezeptrechner

Treberbrot - Rezeptrechner 1.0

Coole Sache, vielen Dank. Kannst Du die Datei bitte hier hochladen, sonst ist die futsch, wenn die externe URL ungültig ist. Danke :D
 
Folgende Dateien sind erlaubt:

zip
txt
pdf
png
jpg
jpeg
jpe
gif
psd
tif
xls
xlsx
doc
docx
dxf
eps

Sollte also schon gehen. Sind rechts unten beim Dateiendialog "Alle" ausgewählt?
 
Buchstabendreher...sec
 
Probier mal bitte jetzt.
 
excel.png


Ich habe mal testweise eine Ressource von mir aktualisiert, da geht das problemlos?
 

Anhänge

  • excel.png
    excel.png
    6 KB · Aufrufe: 422
Deine kann ich leider nicht aktualisieren
 
Hm..Welches Betriebssystem und welchen Browser nutzt Du?

Evt. mal testweise einen anderen Browser verwenden?
 
Oder mach mal ein .zip draus.
 
:) Was war es vorher?
 
Zurück
Oben Unten