• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen alà Hettstadt :o

bullrich

Youtube-Bot
:o

moin Jungs,

jetzt mal Butter bei de Fische..

Grillschlurch hat sich für ein OL Treffen angeboten, steht das ??

alternativ, hat sich mein Bruder, Joachim, im Spessart angeboten ( etwa 20 km von mir entfernt, grössere location(wie heisst das noch mal auf deutsch ? ))

Selbstlob saugt, aber der Event 2006 in Hettstadt, könnte im Spessart noch mehr rocken.... 2007 :evil:

wie schaut es bei euch ???

Bulli :prost:

P.S. für die Coburger würde ich selbst hinlaufen...

P.P.S. ich muß noch den Braten ( jaja, ich habe schon 2 Kinder ) für Gögas 35.. vorbereiten :patsch:
 
Hehe.....hört sich gut an.......

98% bin ich dabei...........vieleicht mit GöGa........kommt auf's Datum an...........:DS:


EDIT......

....wann soll das denn stattfinden ?

.....ich bringe das DÖNERGERÄT mit....wenn ich's nach'm Test für gut befunden haben sollte........gibt aber gut 3-4 KG DÖNER-Spiess....gelle !!!! :DS:
 
Dabei, ich hoffe ich seh euch Jungs im Sommer so oft wie möglich
 
tsssss @leberkas, wer im sommer kommen will, sollte auch im winter dabei sein, hab extra megaviel jehova gekauft, für kalte nächte, weiste ja.

gruß cyber.....
 
Also von meiner Seite steht das offline Treffen auf alle Fälle.

Grillschlurch
 
bullrich schrieb:
Ich hol den fred mal wieder hoch.

@ Grillschlurch, richtest Du das Treffen aus ??

Ich hab es erst jetzt gelesen. Ja ich würde gerne ein Treffen ausrichten, und freu mich über jeden der kommt!!!
 
Wenns terminlich passt gerne
 
Hier!
DABEI!
(also - wenn der Termin passt.)

die 52
 
Klar bin ich dabei

Wenn es terminlich passt :prost:

Coburg is net weit :D
 
Wenn ich es richtig verstanden habe findet dieses Treffen hier gar nicht statt.
Als Ersatz gibt es aber ein Treffen beim Schlurch.

Richtig Bulli?

die 52
 
Zurück
Oben Unten