bullrich
Youtube-Bot
moin Jungs,
jetzt mal Butter bei de Fische..
Grillschlurch hat sich für ein OL Treffen angeboten, steht das ??
alternativ, hat sich mein Bruder, Joachim, im Spessart angeboten ( etwa 20 km von mir entfernt, grössere location(wie heisst das noch mal auf deutsch ? ))
Selbstlob saugt, aber der Event 2006 in Hettstadt, könnte im Spessart noch mehr rocken.... 2007
wie schaut es bei euch ???
Bulli
P.S. für die Coburger würde ich selbst hinlaufen...
P.P.S. ich muß noch den Braten ( jaja, ich habe schon 2 Kinder ) für Gögas 35.. vorbereiten



darf ich auch kommen
