• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen am Niederrhein / Krefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich würde gerne einmal ein Treffen organisieren, wo Mitglieder etwas übers grillen erfahren können. Vielleicht kann ja mal ein Profi mit einem guten transportablem Grill so ein Treffen mit organisieren. Ich habe da null Erfahrung.

Ich biete: Gastraum mit 2 Kühlhäusern, Zapftheke, Toiletten (m/w) etc. Gepflasterter Biergarten für diverse mitgebrachte Grills. Parkplatz für Wohnmobile und evt Zelte etc. Das einzige, was von dort kommt sind die Getränke (z.B. Stubbi Bitburger 1,50) dafür sind die Räumlichkeiten umsonst.

Wer also Lust hat, so etwas mit zu organisieren oder generell Interesse hat, der melde sich.

florian.effertz(at)gmx.de
 
21.8.2010
 
Ich hätt da grundsätzlich Interesse dran. Mich ziehts ja Richtung KR-Hüls. :grin:

zu dem Termin kann ich aber so auf die Schnelle noch nichts sagen.
 
Find ich auch gut :-)))
Quasi die Ecke rum und vielleicht endlich mal zu schaffen *grummel*
Nur der Termin...
 
Melde mal Interesse als Besucher an...Krefeld ist direkt um die Ecke :)
Bilder von der Location wären super.
 
Ich würde gerne einmal ein Treffen organisieren, wo Mitglieder etwas übers grillen erfahren können. Vielleicht kann ja mal ein Profi mit einem guten transportablem Grill so ein Treffen mit organisieren. Ich habe da null Erfahrung.

Ich biete: Gastraum mit 2 Kühlhäusern, Zapftheke, Toiletten (m/w) etc. Gepflasterter Biergarten für diverse mitgebrachte Grills. Parkplatz für Wohnmobile und evt Zelte etc. Das einzige, was von dort kommt sind die Getränke (z.B. Stubbi Bitburger 1,50) dafür sind die Räumlichkeiten umsonst.

Wer also Lust hat, so etwas mit zu organisieren oder generell Interesse hat, der melde sich.

florian.effertz(at)gmx.de


was ist den aus der planung geworden!!!!!!!!
 
Wäre gern dabei, aber

der 21.08.10 passt nicht (Schwester von Göga hat Geburtstag).
Sofern es zu einem anderen Termin kommt, bin ich dabei. Krefeld ist ja um die Ecke.
 
Irgendwie hatte ich das hier alles schon verschlafen. :gotcha: Treffen könnte am 17. - 19.9 stattfinden.

Bilder der Räumlichkeiten setze ich noch ins Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten