• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Treffen anonymer Dopfer mit Konfrontationstherapie in Köln

Niehlerjung

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Mitverstörten,

ich weiss es gibt ein Extra Forum dafür aber dies ist ein erstes Anfragen unter uns Süchtigen.

Ich würde gerne ein kleines Treffen mit weiteren Gusseisenjünger machen.
Als Örtlichkeit steht unser Vereinsheim mit schöner Aussenanlage (Carport mit Theke)
zur Verfügung.
Das Vereinsheim besitzt einen großen Raum mit Theke, Toiletten und Küche. Dann gibt es einen kleineren Vorraum und einen großen Kühlraum für Getränke und zur Einlagerung von Lebensmitteln. (Bilder folgen nach und nach)
Dazu gibt es reichlich Sitzgarnituren für die Aussenanlage.

Das ganze liegt im Kölner Norden in Weidenpesch. Kosten wären 160 Euro für ein Wochenende incl. Reinigung.
Getränke Bier im Fass oder Flaschen sowie Cola Limo Wasser sind reichlich vorhanden und werden nach Verbrauch berechnet, wobei die ersten 10 Liter von mir schon mal gestiftet werden.

Als freien Termin habe ich noch den 26.05.+27.05.18 offen.
Ob das ganze an einem oder an 2 Tagen stattfindet ist relativ egal da das Heim immer für ein ganzes WE vergeben wird.

Bitte mal hier kurz anklopfen ob interesse besteht sich einer Konfrontationstherapie zu stellen, würde das ganze dann offiziell im OT Forum platzieren

Auf dem Foto seht ihr die Aussenanlage, der Pavillon ist einem Carport mit Theke gewichen.

Gruß

Manny

Vereinsheim5.jpeg
 

Anhänge

  • Vereinsheim5.jpeg
    Vereinsheim5.jpeg
    268,3 KB · Aufrufe: 1.205

marcu

Plaudertasche
Hey Manny - das ist ja der Hammer!!!! :Geil2:
Ich schreibe mich gerade mit einem Düsseldorfer, ob man sich hier mal in der Altstadt unverbindlich trifft. Also, die Kollegen aus dem Rheinland.
Frage: Düsseldorfer dürfen auch?
(Ich bin Sauerländerin, Argo Niederrheiner - wir wohnen aber in der "verbotenen Stadt") :teufelchen:
Ich finde das toll, dass jemand die Möglichkeit hat, eine Location für so ein Treffen anzubieten;
Argo und ich wären sehr gern dabei! :Rothaarig1:
 
OP
OP
Niehlerjung

Niehlerjung

Metzger
5+ Jahre im GSV
Das ist das Vereinsheim unseres Gartenvereins in der Scheibenstr. in Köln unterhalb der Feuerwache.

Parkplätze reichlich vorhanden.

Und ja auch Düsseldorfer dürfen kommen. Habe doch Geschrieben das es in Köln stattfindet und nicht das nur Kölner dürfen.
Aber ihr müsst Kölsch trinken.

Manny
 

Grosseruw

Hobbygriller
Hi Manny,
de Ort ist mehr bekannt...bin nämlich dort bei der Feuerwehr und könnte dann auf dem Parkplatz im Wohnmobil übernachten..und nur Kölsch tr8nken ist Pflicht✌️
 
OP
OP
Niehlerjung

Niehlerjung

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hi Manny,
de Ort ist mehr bekannt...bin nämlich dort bei der Feuerwehr und könnte dann auf dem Parkplatz im Wohnmobil übernachten..und nur Kölsch tr8nken ist Pflicht✌️

Habe meinen Garten direkt dort unten.

Sollten sich nicht genügend Leute zum Dopfen melden können wir das ganze auch im Garten veranstalten.

Manny
 

Ariba

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich werde es in jedem Fall versuchen. Ist genau der Beginn meines Urlaubs . Mal schauen, was Göga sagt.
Wo es ist, weiß ich auch.

Gruß auch aus Pulheim (St. Ommeln)

Arnd
 
OP
OP
Niehlerjung

Niehlerjung

Metzger
5+ Jahre im GSV
Schiebe das ganze noch mal nach oben.
Mit weiteren Fotos

Kann die Anlage nicht mehr lange blockieren, obwohl ich selber derjenige bin der bei uns im Verein dafür zuständig ist.

Es sollten schon mindestens 10 feste Zusagen geben damit sich das ganze lohnt.


Werde es jetzt auch mal in den OT Bereich setzen.

Manny
20160212_113336.jpg
20160212_113344.jpg
20160212_113416.jpg
IMG_20141101_143357 (800x600).jpg
IMG_20141101_143417 (800x600).jpg
IMG_20141101_143423 (800x600).jpg
 

Anhänge

  • 20160212_113336.jpg
    20160212_113336.jpg
    403,1 KB · Aufrufe: 693
  • 20160212_113344.jpg
    20160212_113344.jpg
    353,3 KB · Aufrufe: 689
  • 20160212_113416.jpg
    20160212_113416.jpg
    366,4 KB · Aufrufe: 690
  • IMG_20141101_143357 (800x600).jpg
    IMG_20141101_143357 (800x600).jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 691
  • IMG_20141101_143417 (800x600).jpg
    IMG_20141101_143417 (800x600).jpg
    396 KB · Aufrufe: 682
  • IMG_20141101_143423 (800x600).jpg
    IMG_20141101_143423 (800x600).jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 688

Micha65

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Klingt auch für mich interessant. Muss ich mal zu Hause abklären wie das terminlich passt. Kann ja vo da mit der KVB nach Hause.
Gruß Michael
 

Bado

Vegetarier
Interesse besteht auch aus Neuss - liegt ja so quasi umme Ecke ...
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
Das Interesse aus Düsseldorf von marcu und Argo besteht auch noch immer.
 

marcu

Plaudertasche
:guckstdu:Ich wundere mich auch schon, warum er sich nicht mehr meldet. Das ist sehr schade! Noch haben wir den Termin fest gehalten.
 
OP
OP
Niehlerjung

Niehlerjung

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo lieber Dopfer,

Sorry das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe aber ich hatte einen Schlaganfall und war dadurch etwas aus dem Lauf der Geschichte genommen.

Ist zum Glück alles gut gegangen und bis auf eine kleine Schwäche im rechten Arm ist auch nichts zurückgeblieben.

Damit ist das Thema durch und wir sollten mal schauen wie wir unser Treffen trotz allem hinbekommen.
Allerdings Weiss ich nicht ob ich das ganze über 2 Tage jetzt schon hinbekomme.
Würde dann erst mal gerne wissen ob auch Interesse an eine 1tägigen Treff besteht.

Wenn ja dann werde ich eine Liste ins Netz stellen wo jeder seine Wunschspeise eintragen kann die er gerne zubereiten möchte. Hier sollten dann Vorspeisen Hauptspeise und Desserts vertreten sein.

Was da ist:
MeinGarten (okay schon mal nicht schlecht)
Getränke (Bier Cola Limo Wasser fassbrause)
Toiletten
Tische und Bänke
Evtl. Pavillon wenn Wetter kacke (ja da bin ich Weichei)
Ich habe insgesamt 3 Möglichkeiten um Döpfe aufzustellen wenn jemand keine Feuers hale hat.

Was wir bräuchten:
Teilnehmer (ist nun mal so)
Feuerschalen oder was ihr sonst so zum Dopfen braucht.
Eure Menuvorschläge (berechnet beim Einkauf bitte die Anzahl der Teilnehmer und die Menge der Speisen ein.)
Viel Gute Laune.
Tatkräftige Unterstützung beim Aufbau und Abbau.

Gruß
Manny
 
Oben Unten