• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Treffen der Generationen...altes Waffeleisen am ODC!

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Tja - so sei es - angefixt vom Waldviertler anläßlich unserer Grillübergabe:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/verkauft-outdoorchef-wald4tla-manitou-zu-verkaufen.125916/page-6

und seinem Waffelhandling...

http://img706./img706/6527/mv6.jpg

...kam mir da ein wirrer Gedanke! Lt dem Waldviertler agb es für diealten Holzhöfen, die so Ringeinsätze hatten, auch entsprechende Einsätze für Waffeleisen!

Ok-alsoEbay bemüht & tatsächlich fündig geworden:



Das Ding mal mit Drahtbürste & Cola ordentlich entrostet:



Na -geht doch schon...



DEr Einsatz paßt wie angegoßen auf den Inkaofen: :sonne:



Aberw as echt spannend ist - noch besser auf den ODC im Vulkanmode -der paßt da förmlich wie dafür gemacht:



Also dasTeil maleingebrannt und in Kürze werden wir mal Waffeln damit produzieren:

 
Zuletzt bearbeitet:

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Klasse Kurt!

Willkommen im Klub der Alteisenwaffler!!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo Kurt,

freut mich, dass wir dich mit dem Waffeleisen anfixen konnten :prost:

Die Idee das Eisen auf dem ODC per Vulkan zu betreiben ist einfach genial :thumb1:

In meinem Hinterkopf hat sich gerade der Plan eingenistet, mir eine Drehplatte für den ODC zu basteln.....

Muss mir nun gleich auch noch die verlinkten Beiträge ansehen.....
 

Grola

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Waffeleisen!?!?! :patsch:

Wenn ich das meiner GöGa zeige, dann müssen wir das sicher auch haben. Meine GöGa und meine Wukis stehen auf Waffeln.

Wie schon oft zitiert: Das teuerste Forum der Welt.....

Coole Anwendung! :sonne:

Gruß
Grola.
 
Oben Unten