• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen der Generationen...altes Waffeleisen am ODC!

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Tja - so sei es - angefixt vom Waldviertler anläßlich unserer Grillübergabe:

http://www.grillsportverein.de/foru...f-wald4tla-manitou-zu-verkaufen.125916/page-6

und seinem Waffelhandling...

http://img706./img706/6527/mv6.jpg

...kam mir da ein wirrer Gedanke! Lt dem Waldviertler agb es für diealten Holzhöfen, die so Ringeinsätze hatten, auch entsprechende Einsätze für Waffeleisen!

Ok-alsoEbay bemüht & tatsächlich fündig geworden:

Waffeleisen1.jpg


Das Ding mal mit Drahtbürste & Cola ordentlich entrostet:

Waffeleisen2.jpg


Na -geht doch schon...

Waffeleisen3.jpg


DEr Einsatz paßt wie angegoßen auf den Inkaofen: :sonne:

Waffeleisen4.jpg


Aberw as echt spannend ist - noch besser auf den ODC im Vulkanmode -der paßt da förmlich wie dafür gemacht:

Waffeleisen5.jpg


Also dasTeil maleingebrannt und in Kürze werden wir mal Waffeln damit produzieren:

Waffeleisen6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Kurt!

Willkommen im Klub der Alteisenwaffler!!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Hallo Kurt,

freut mich, dass wir dich mit dem Waffeleisen anfixen konnten :prost:

Die Idee das Eisen auf dem ODC per Vulkan zu betreiben ist einfach genial :thumb1:

In meinem Hinterkopf hat sich gerade der Plan eingenistet, mir eine Drehplatte für den ODC zu basteln.....

Muss mir nun gleich auch noch die verlinkten Beiträge ansehen.....
 
Waffeleisen!?!?! :patsch:

Wenn ich das meiner GöGa zeige, dann müssen wir das sicher auch haben. Meine GöGa und meine Wukis stehen auf Waffeln.

Wie schon oft zitiert: Das teuerste Forum der Welt.....

Coole Anwendung! :sonne:

Gruß
Grola.
 
Zurück
Oben Unten