• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen Fürther Kirchweih

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Servus,

da einige aus dem Frankenland kommen und zur Zeit die Fürther Kirchweih ist könnten wir ja auch ein kleines Kirchweihtreffen veranstalten.


Wer hat Lust?

Mein Vorschlag


Samstag 06 Oktober.


Was haltet Ihr davon.


Gruß
Siggi



Selbstverständlich wären auch die aus Fürth-Ost (die Nürnberger) willkommen :D :prost:


Gruß
Siggi
 
Timmy schrieb:
Gibts dieses Jahr überhaupt ein Zelt in Fädd? :prost:

Servus !

Ähhh....gibt´s dieses Jahr überhaupt Fädd noch ??? :D !

Samstag...könnte klappen...Bayern rasiert den 1.F.C.N. ja erst am Sonntag :D !

Mach mal nen Vorschlag zwecks Zeit/Treffpunkt etc...
 
AdventureQ schrieb:
Timmy schrieb:
Gibts dieses Jahr überhaupt ein Zelt in Fädd? :prost:

Servus !

Ähhh....gibt's dieses Jahr überhaupt Fädd noch ??? :D !

Samstag...könnte klappen...Fürth rasiert den 1.F.C.N. :D !

Mach mal nen Vorschlag zwecks Zeit/Treffpunkt etc...



Die Urzeit können wir ja ausmachen, das ist doch kein Problem.


Da dieses eine Straßenkirchweih ist würde ich vorschlagen in kein Bierzeilt zu gehen,

es gibt alle 50 bis 80 mtr. einen Stand. :prost:

Gute Stände kenne ich :prost: :prost: :prost: :prost:

Da ist immer was los!


Gruß
Siggi
 
Oder in eine der netten Kneipen in der direkten Umgebung.

Ich könnte bestenfalls am Samstag zu- oder absagen, kommt auf die Arbeit an. :prost:
 
Servus,

ich gehe jetzt mal schnell mit Weible auf Kirchweih.


Biertest machen. :prost:

Aber wahrscheinlich bleiben wir wieder einmal beim Oskar oder beim Ammerndorfer-Bierstand hängen.

Guter Stand, Preis, Leute und die Aussicht passt.





Gruß
Siggi
 
Siggi schrieb:
Servus,

ich gehe jetzt mal schnell mit Weible auf Kirchweih.


Biertest machen. :prost:

Aber wahrscheinlich bleiben wir wieder einmal beim Oskar hängen.

Guter Stand, Preis, Leute und die Aussicht passt.



Gruß
Siggi

Mensch Siggi, ich bin doch nicht mehr in Lichtenau :cry: :cry: sonst wäre ich natürlich auch gekommen :cool: :cool: :prost:
 
Zurück
Oben Unten