• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen in Kassel und umgebung

8Ball

Bundesgrillminister
Wer hat interesse im Kasseler Raum mal einen Grill-Stammtisch aufzubauen.
Denke so einmal im Monat müsste gehen.
Laut Karte sind es ja ein paar Leute aus der umgebung die hier mitmachen.

Wer lust hat einfach ne Mail schicken oder per ICQ melden und ich Organisiere das dann.

Gilt natürlich auch für alle anderen die Lust haben.
 
Also um mal einen Anfang zu machen :

Am 03.06.06 findet der erste Nordhessische offline Grillstammtisch statt. :tisch:

Würde sagen bei mir in Baunatal.
Oder bei jemand der einen Garten hat.

Wer hat Zeit und Menüvorschläge ? :-?
Es steht ein :weber: zur verfügung

Bitte nur ernst gemeinte zusagen wegen Planung ;-)

Genaue adresse folgt per PM/PN

Momentan rechne ich fest mit Jamaika Tonne und Mcfly :grill:
Freue mich über jeden der kommen kann (natürlich auch mit anhang) :clap2:
 
So liebe Leutz!
Hätt ich doch fast unseren Stammtisch vergessen! :patsch:
Wir haben momentan 9 erw.Personen.
1xJamaica T.
1xMcfly
2xGut durch?
2x8Ball
2-3 Kumpel
Wir haben:
-1er kümmert sich um Alk.freie Getränke ! - In Arbeit!
-Ich habe einen Spieß/Roll-Braten (ca.1Kg) für die Kugel.
Diverse Steaks und Würstchen(bitte SoH´s mitbringen)
Kohlebriketts ca. 10 Kg und einen Rest Holzkohle sponsort by
DGM :roll:
Eine Schwarzwälder für danach. :D

Wir brauchen :

-1. Salate und Beilagen(Brot o.ä.)
-2. Bier oder wasauchimmer
-3. So´oßen-> Ketchup(Heinz),BBQ,Chili,....
-4. Eventuell Fleischthermometer und Grilltemp
-5. Digicam(wichtig)
Bitte bei mir melden wer was macht(auch Ideen) und hier posten.
Bis dahin
8Ball
 
Ich kann Salat und Brot und Brötchen mitbringen.
Gut durch hat eine ganz gut Digicam.
Ich habe vor einer Stunde ein zerteiltes Reh bekommen, jedoch keinen Platz mehr in den Truhen :cry:
Jetzt ist halt der Grill an :evil: .Die Kugel, nicht der Smoker.
Evtl. bringe ich ein Teil am Samstag mit, könnte ja in der Kugel klappen.
Grüße,

Muck
 
Verdammte (piiiieeeep) so eine (piiieeep), (piiiiiiiieeeeeeep) das ist doch zum :puke: :puke::puke::puke:


Ich weis noch nicht ob ich kommen kann (persönliche Gründe :burn: )

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich werds aber noch abklären ich hoffe ich kreig es irgendwie auf die reihe so nen (piiiieeee) aber auch (piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep) :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
ne wollt nicht das ein mod die schimpfwörter wegmachen muss :o

Ja ich muss wie gesagt sehen wegen meiner kleinen und so. Das fahren wäre nicht das Problem (hab ja nen kombi kann man auch drin knacken. 8)

Naja aber ich glaub nicht in 8Ball´s gegend :roll:
 
Ich werde am Samstag mit Gut durch noch ein paar, zwei?, Bachforellen angeln. Wenn noch ein Grillsportler Bock hat am Samstag bei 8Ball zu grillen, einfach kurz posten, dann schnapp ich mir noch ein paar mehr Fischies ;-)
 
McFly schrieb:
Ja ich muss wie gesagt sehen wegen meiner kleinen und so.
Bringse mit :D
Naja aber ich glaub nicht in 8Ball´s gegend :roll:
Sollen das heißen??? :-? Nur weil 2 erschossen worden, 4 Autos ausgebrannt und 3 Omas überfallen worden sind.
Das wird Samstag aber nicht vorkommen weil ich Grille. :cool:

Du kommst !!
Isch weiß wo deine Haus wohnt,alder!!!! 8)
 
heyho!

sorry bin als nicht dazu gekommen zu posten!
also ich bring auf jeden fall den hibachi mit ;> son paar bier auch noch (mehr kann nie schaden) und auf jeden fall wollte ich steaks und würstchen mitbringen... achso, die digicam ist auch mit dabei!
Wenn ihr noch irgendwas spezielles braucht meldet euch nochmal bei mir! Meine ICQ # ist 242436435!
also leute ich hau jetzt gleich schon mal ein paar steaks drauf in gedanken an morgen ;>

schönen abend euch allen!

gut durch!
 
hey!

Wollte mich noch mal bedanken bei 8Ball und Frau für den schönen Tag gestern! Denke die Andern sehen das genauso! Hab mal die Bilder vom Handy kopiert, wie gesagt leider keine tolle Qualität!
Also denn bis zum nächsten mal in 4 Wochen in MEG!

Bild002.jpg
:roll:
Bild003.jpg
:o
Bild004.jpg
:prost:
Bild005.jpg
8)
Bild006.jpg
8)
Bild007.jpg
8)
Bild008.jpg
:D
Bild009.jpg
;-)
Bild011.jpg
:-?
Bild012.jpg
:-?

Und keine Kommentare zu den Blumen ;>
 
Gut durch schrieb:

was habt ihr denn dem Wollknäul zu essen gegeben? :evil:

Der hund hat ja lecker (Reh)Knochen bekommen!? ;)

Schade das ich nicht konnte das nächste mal bin ich 100% dabei egal was kommt! Ach und wahrscheinlich ist auch ein
:DO-ani: dabei!

Gruß
Martin

Achso :bilder: :bilder: :bilder:
 
ja, da ist er auch immer noch mit beschäftigt... ist gleich das erste was er nachm aufstehen macht... knabbern!! ;>

wir mussten ja aufpassen das er nicht selber aufm Grill landet, gell 8ball!?!

@McFly: Lass mir mal deine ICQ NR zukommen wg. der Endstufe!

Gruss,
Gut durch!
 
Zurück
Oben Unten