• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen in Köln

M

Meatloaf

Guest
So, nochmal

ich möchte gerne mal die Leute im Raum Köln treffen.

Ich schlage vor sich mal in Köln zu treffen so als Kennenlerntreff !

Und das ganze nicht erst 2007 sondern bald.

Ich schlage vor Malzmühle Köln, kennt fast jeder und man kann es leicht finden.

Dann kann mann ja immernoch die Grillevents 2007 beschprechen.

Wer Lust hat bitte melden !

:prost:

Hi,

wie gesagt, ich schlage vor Treffen in Kökn in der Brauerei zur Malzmühle.

Termin ?

Freitag 24.11.06 . 20.00 Uhr.

Ich möchte alle bitte, die Interesse haben, dies nicht nur hier sondern auch per Mail zu äußern.

Mal sehen ob man ne Hand voll bekommt.

@ Meatloaf Hi,

wie gesagt, ich schlage vor Treffen in Kökn in der Brauerei zur Malzmühle.
:cool: :cool: Köln sind von mir 470 Km :cool: , wenn ich als nicht Köllner dabei sein darf würde ich mir das Überlegen, wenn nichts dazwischen :o kommen sollte :) und die Brauerei würde ich auch gern kennen lernen, da das meine Lieblinge sind :lol: :lol: :lol: nein nicht wegen dem Bier, wegen den Anlagen wo sie haben. :prost: :prost:

Hi Jens,

wenn das klappen sollte, kannste bei mir pennen.

Ich hab hier im Haus noch ein Appartment, da kannste Dein verbogenes Haupt betten.

Is son bischen eine Abstellkammer, aber pennen kann man gut dort ( Schlafsofa ) und ein Bad ist natürlich auch vorhanden.

Mal sehen was kommt.

Bis dato : Mails : 0 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hätte auch Übernachtungsmöglichkeiten (das Haus steht ja eh leer) und Grillmöglichkeit, zB. für den Tag danach :roll:
Parkplätze reichlich vorhanden, Malzmühle von hier aus 15 Min. mit der Bahn.

Also,

Butter bei de Fisch :

Wer kommt und wer muss / will übernachten ?

Da Kölngrill und ich Möglichkeiten haben sollte das A. geplant und B. abgesprochen sein.

pepper schrieb:
Na schade aber da lieg ich grad bei 30 Grad am Sandstrand :roll:

Gruß, Pepper

Das tät mich jetzt aber gewaltig ankotzen :lol:

pepper schrieb:
Na schade aber da lieg ich grad bei 30 Grad am Sandstrand :roll:

Gruß, Pepper

pepper denk daran, wenn du zurück kommst und im Januar im Schwarzem-Walde bist, dann träumst du nur von "30 Grad und Sand" :D bleib lieber bei uns :D :D :prost: . Nene schönen Urlaub wünsch ich dir und Guck da nach nem Smoker :o , vielleicht haben die nen besseren da unten dann ruf mich bitte sofort an, dass ich den noch abändern oder verbessern kann. :D :prost: :prost: Schönen Urlaub und tank Kräfte fürs Winterfest :prost:

Hi,

so'n Mist, am Freitag den 24. bin ich in Barcelona und das ist mir dann doch zu weit. :cry:

Wenn sich aber, warum auch immer, ein anderer Termin anböte wäre ich sehr gern mit von der Partie.

Gruss, Ted

Hi,

sollten das alle sein ?

Krusti

eventuell Schweinehürde

Kölngrill

meine Wenigkeit

Also wenn sich sonst keiner mehr meldet ( noch nix per Mail bekommen ) : machen oder seinlassen ?

Ist irgendwie komisch, im Süddeutschen flüstert nur mal einer : Treffen und die können nen Festzelt hinstellen.

Hier in Kölle kann man brüllen und bekommt nen Stehtisch nicht voll.

Naja, sind ja noch ein paar Tage und ich habs nicht so weit.

Für Leute wie Jens finde ich allerdings, sollte min dieses Wochenende feststehen wer kommt, damit er sehen kann ob sich die weite Fahrt auch lohnt.

Also, Leute bitte bis Morgen, Samstag 18.11.06 definitiv sagen wer kommt.

Sonst lassen wirs wohl lieber...

Ich würde ja gerne kommen, aber bis Ende des Jahres sind alle Wochenenden komplett zu.
Vielleicht gehr das den Anderen ja genauso.
Wenn du meinen Terminkalender sehen würdest, dan würdest du :cry:

Ab Januar kannst du auf mich zählen!

Jo

Was ist denn jetzt mit Kölle :-? :-? :-? ,

sonst geh ich allein und dann ins Eroscenter :lol: :lol: , da bin ich jeden Tag vorbei gefahren, wo ich in Köln - Nippes war ( Milchzentrale ), ja,ja ich kenne auch Kölle :lol: :lol: Schweinehürde treibt sich überall rum :D :D :prost: . Also wenns heute Nacht ja noch zu einer Entscheidung kommen sollte, dann komm ich Morgen, wenn nicht sitz ich an der Zeichnung für den Wutzkopf für den Smoker :roll:

Gravurpig.jpg

oder ich mach mal den Spanferkelgrill weiter, da bekomme ich sowieso bald jeden Tag :bash: :bash: :bash: :cool:

Und? Was war jetzt?

Ich habe den Fred erst jetzt gesehen. Köln ist für mich nur 25 km. Wenn noch mal ein Treffen geplant ist . . .

Tom

Zurück
Oben Unten