• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen in Mönchengladbach/Umgebung

Ich freue mich auch euch alle mal kennen zu lernen. Dann hat man auch mal Gesichter zu den Beiträgen
:gs-rulez:
 
Guten Morgen und allen einen Schönen Sonntag

Mich beschäftigt gerade so nebenbei die Frage, wie wir möglichst schnell und einfach die Mönchengladbacher User über unser Vorhaben informieren können. Hat da jemand eine Idee, wie das hier über das Forum umzusetzen wäre?

Jeden einzeln von der Mitgliederkarte anzuschreiben wäre wohl eine Sisyphos-Arbeit ☹

Und natürlich interessiert mich auch die Meinung von @peppy ; @pjotr ; @klaus-123 und @Ridge .

Ich hab mal eine Liste über die aus Mönchengladbach kommenden Mitglieder aus der Userkarte erstellt. Sind ja doch schon einige



Mönchengladbach (72 Benutzer)
@Axel-S
@waller_frank
@Ape
@noirtornado
@blauerkater
@fjm
@darkzerock
@Rotisseurin
@Weber-theOneandOnly
@sungam
@Hellfish
@Hai-Lander
@Marcel1982
@Sperling
@clem1900
@Grilli the Kid
@Borulli
@djtrance
@Schmatz
@Izze
@Schipper
@Endornet
@WeberQ120
@homedragon
@BBQ Udo
@bugman
@Jacko
@German-Violation

@supagrillfleischvernichte
@grillgott
@sleppert
@icon
@Ohio-BBQ
@indu
@Rick
@kühlerGRILLen
@Schubecks-Bratpfanne77

@callahan
@Knut Dose
@Grillgutjongleur
@bigmuffi
@Volk1507
@Jueru
@Noah82
@DschoKeys
@Grobi83
@IQu
@Gourmetfleisch
@Champus66
@thomas005
@jurgen.ramachers
@drbobmg
@Lampi-M
@FireDog
@King Pork
@MSP1978
@Marcello3o3
@BenSo
@scpgrills
@Grillibilly
@Peter_F
@Dancook84
@Chris35
@ksenos789
@weizenritter
@Fingi

Headcleaver
@Chripta
@David Khodaparast

Mönchengladbach Eicken

@bruzzel_chris

Rheydt (2 Benutzer)

@a.goldkuhle
@sgoldkuh

rheydt

@taxic

Mönchengladbach Hockstein

@initwinit

Mönchengladbach - Hockstein (2 Benutzer)

@Hackl1970
@Supseven

Mönchengladbach- Wickrath

@WickrathBBQ

Wickrath

@T3 Peter

Beckrath (2 Benutzer)

@ChristianKnorr
@WitzigMann

Schelsen

@GBuF

Korschenbroich (9 Benutzer)

@kleine Grillhütte
@Ali1701
@PizzaExpress
@xervas
@FireLars
@BBQ-BUSCH
@Flammenverteiler
@V511
@on Fire
 
@mikumg Ich bin baff :cop:. Es tut sich etwas und der erste Termin steht!!! :ola:. Natürlich bin ich am Mittwoch dabei o_O. Ich freue mich darauf :v:.

Kontakt per Telefon oder Whatsapp? Hast PN.
 
Hey mikung, das haste Klasse gemacht!
Viele der Namen kenne ich allerdings nicht; da sind wohl so einige dabei, die nicht mehr am Forum teilnehmen?
Ich finde, die aus dem Neusser und Düsseldorfer Raum und Viersen sollten auch kontaktiert werden.
 
Guten Morgen @marcu
Viersen, Neuss, Krefeld, Düsseldorf, Erkelenz, Wegberg - in Zeiten der mobilen Gesellschaft alles sicherlich ganz schnell zu erreichen. Aber wird das dann nicht nachher Zuviel, wenn wir ein regionales Treffen machen möchten?? Sicherlich sollen und dürfen auch Grillfreunde von weiter her anreisen, sonst bekomm ich ja meine Zimmer nicht vermietet :-D , aber wenn wir ein globalisiertes Treffen veranstalten, reicht nachher mein kleines Schätzelein nicht mehr und wir müssen den Borussen Park mieten

P.S.: Sicherlich hast Du recht, dass nicht mehr alle Mitglieder auch im Forum aktiv sind. Diese jetzt aber händisch auszumustern, wäre auch mir Zuviel Arbeit. Aber nun können ja mal die fast 100 Gelisteten reagieren ;-)

2. P.S: Wollen wir die niederländischen Nachbarn einladen? Sonst sind @Eloya und @Mr. Acylase in Limburg sooo einsam :-)
 
Bei aller Euphorie: Meint Ihr nicht auch, dass ein allererstes Treffen nicht unbedingt die Dimensionen einer slavischen Hochzeitsfeier haben muss? Ich fänd es zum Beschnuppern absolut passend, wenn wir so um die 15-25 Leutz werden würden. Wenn alles passt, wird in größerer Dimension im Folgejahr wiederholt :)
 
Sylvia, mit mehr Personen rechne ich auch nicht: der Termin steht ja noch nicht fest; und nicht alle können (oder wollen) ja zum festgesetzten Termin erscheinen.
Wenn dann Bilder und Berichte darüber hier im Forum erscheinen: sind wahrscheinlich beim 2. OT mehr Leute interessiert. Ich meine: auch Pjotr aus Duisburg hatte ja schon Interesse bekundet; und Diddi Backmeister ist ja ebenso auf vielen Treffen vertreten.
:guckstdu:Naaaa, @Diddi Backmeister , hätten Du und Deine Gattin auch Interesse an einem Rheinland-Treffen?
*Hüstel* - eventuell auch an der Organisation?:2223333444:
 
Ohne eure Euphorie wirklich bremsen zu wollen ( oder vielleicht doch ),

das sind zwar alles Leute von der Usercard, aber ob da eine große Rückmeldung kommt, bleibt mal abzuwarten.

LG

Peter
 
Ohne eure Euphorie wirklich bremsen zu wollen ( oder vielleicht doch ),

das sind zwar alles Leute von der Usercard, aber ob da eine große Rückmeldung kommt, bleibt mal abzuwarten.

LG

Peter

Da gebe ich Dir vollkommen recht Peter: in der Usermap sind sicherlich viele Karteileichen und statistisch kommen davon dann zwischen 3 bis 5%. Lägen wir also schon recht gut bei der momentanen Beteiligung. Persönlich fände ich es aber auch nicht sooo dramatisch, wenn sich denn nachher "nur" eine kleine kuschelige Gruppe zusammenrottet, mit der man was machen kann

Und Glückwunsch zu Deinem gestrigen Erfolg - die Suppenaktion scheint ja mega gelaufen zu sein
 
Nebenbei bemerkt - viele von uns sind doch scheinbar auch in der IG Niederrhein-BBQ. Würde mich deshalb einfach freuen, wenn @peppy sich mit einbringt und hier eventuell auch eine gemeinsame Aktion draus wird für die Region
 
Daran hatte ich auch schon gedacht: Ist ja auch nicht weit von MG entfernt.
Ich biete an: wir sind in einer Siedlergemeinschaft, die verleihen kostenlos an Mitglieder so Bierzeltgarnituren, also Tische und Bänke - nur der Transport ist mit einem kleinen Auto nicht möglich: nur wenn keine Fahrgemeinschaft ist, könnte das möglich sein. Wir fahren ein kleines Hundi (Hyundai i20, Größe wie ein Polo).
 
ich denke auch dass es nicht sooo viele werden. Eine Whatsappgruppe finde ich super. @mikumg , hast eine PN

Ich würde einen Schritt nach dem anderen machen. Erstmal Mittwoch das Schätzelein beschnuppern und dann schauen wie viele Leute platz hätten und dann mal auf die Nachfrage warten.
Vergrößern kann man ein OT immer. Und der Borussenpark ist quasi mein Nachbar :rotfll:
 
Aber nicht das ganze Stadion vollmachen, so bekannt möchte ich nicht werden:o
 
Isch bring meinen Wolf mit - der schafft das :-D

Fleischwolf.jpg
 

Anhänge

  • Fleischwolf.jpg
    Fleischwolf.jpg
    280,6 KB · Aufrufe: 206
Zurück
Oben Unten