• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Treffen in NRW / Grillseminar

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich bin ja relativ neu hier. Meine Fage: Gibt es in NRW ein Treffen in 2009?

Kann mir jemand sagen, ob es ein Grilseminar in NRW gibt oder evt geplant ist?

Würde ja gerne eins organisieren. Ich bräuchte dann nur noch einen guten "Grillmeister"

Vielleicht kan man ja im September ein spontanes Treffen organisieren. Habe da eine Wiese mit 3000 m/2 zum zelten und grillen.


Gruß aus Krefeld.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wirklich schöne sehr löbliche Idee - das Problem ist wirklich mehr die hohe OT-Dichte dieses Jahr.
Wie wärs wenn du das erste OT 2010 in Planung nimmst? :)
 
OP
OP
Flo

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich denke auch, dass es für dieses Jahr etwas ungünstig ist. Ich würde mindestens drei Grillseminare planen und evt danach noch ein Treffen in NRW. Einen Seminarort habe ich auch schon. Jetzt will ich mal auf die Suche gehen, wer solch ein Seminar durchführen könnte. Wo suche ich dann am besten? (Ich weiß, natürlich hier, aber in welcher Rubrik, ....) Mal schauen, ob wir soetwas einmal hinbekommen.
 

Desperado

Grillkönig
NRW OT Treffen währe wirklich mal toll.
Da es in diesem Jahr wohl nichts mehr werden wird, sollte bereits frühzeitig ein Treffen für 2010 geplant werden.
Bin dann auf jeden Fall dabei

Gruß Desperado
 
OP
OP
Flo

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Treffen in Krefeld

Gerne würde ich am 18.9.2010 ein Trefen in NRW / Krefeld organisieren und eine Location zur Verfügung stellen.
Zu bieten habe ich: Einen Gastraum ca.200 m/2 mit Kühlhaus und Zapfanlage, Damen- Herrentoilette, ... Großer Parkplatz direkt vor der Tür mit Biertischen, Schirmen etc. Draußen kann auch Musik gemacht werden, da der Raum in einer alten Fabrik liegt und so keine Nachbarn gestört werden. Eigenes Essen kann mitgebracht werden. Eigenes Bier auch, ist aber eher unerwünscht.
Wer hätte Lust? !!Werde einen neuen Thread eröffnen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
wird morgen im Dienstplan gecheckt :2prost:
 
OP
OP
Flo

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Sagen wir mal so: Platz für Wohnwagen/Wohnmobil ist vorhanden, da altes Fabrikgelände. Was heißt Familientauglich? Soll ab 21 Uhr die Musik leiser und die Witze erst ab dann derber werden, da kleine Kinder anreisen?
Fotos setze ich noch ins Netz.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich habe ne Woche vorher Clantreffen - aber ich denk da bin ich nach 5 Tagen wieder einsatzbereit :banana:
 

megabear

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich weiß der Fred ist alt, aber was ist daraus geworden.

Ich bin ebenfalls auf der suche nach einen Grillseminar, aber nicht in BW, Bayern oder ähnlich. Sollte in NRW sein
Persänlich komme ich aus Krefeld

Grüsse Guido
 
Oben Unten