• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen wie oft im Jahr?

Da gibt es keine feste Anzahl.
Wer mag ruft einfach ein Treffen aus.
Das nächste ist im Schwarzwald am 27.01.

Gruß
die 52

Offizieller Beginn ist am 27. Januar. Ein paar Irre - mich eingeschlossen - können es nicht erwarten und kommen schon am 26. ;)

@CW & alle: Wenn Ihr mal ein Treffen ausrichten wollt, nur zu! :)

Naja - eigentlich ist das Event am 27.
Aber die Junx, ich inbegriffen, können mal wieder nicht warten und treffen sich jetzt schon Freitags.

:ks:

die 52

NBG: Gratuliere - warst halt einfach schneller :-)

die 52

Haha, können aber nur ein paar Sekunden gewesen sein. *Gib mir Fünf* :lol:

NBG :cool: sind deine Finger schneller beim Tippen wie meine :o :D , da hät ich nix schreiben brauchen mensch :cool: ich muss doch sparsam mit meinen Beiträgen umgehen
sonst komm ich über mein Limit :patsch: :prost:

Nur so nebenbei:

25 Tage, 23 Stunden, 27 Minuten und 52 Sekunden

Mit dem Ort kam ich letztens zufällig in Verbindung: habe hier Schnaps geordert:

http://www.schnapsversand.de/

Am Eckenacker 5
D-77740 Bad Peterstal-Griesbach

Die Welt is klein...

BTW: Könnt Ihr bitte mal die Adresse vom Hotel ins Wiki und die entsprechenden Freds reinschreiben?

hi alle zusammen,
wie schon gesagt, paar verrückte kommen schon am 26.01, göga und ich zählen da auch dazu.
jemand schon eine idee was wir am 26 januar machen?

gruß cyberschwenker

cyberschwenker schrieb:
hi alle zusammen,
wie schon gesagt, paar verrückte kommen schon am 26.01, göga und ich zählen da auch dazu.
jemand schon eine idee was wir am 26 januar machen?

gruß cyberschwenker

:evil: Flaschendrehen oder ringelpitz mit anfassen....... :patsch:

:prost: weia, war heute bei meinem Bruder :prost: 8) :D

Zurück
Oben Unten