• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TrendLine Gasgrill Cordoba 310 BEEF 3-Brenner

wdacosta

Militanter Veganer
Hallo, ich habe mal eine Frage ☺️ Konntet ihr schon Erfahrungen mit dem Grill

TrendLine Gasgrill Cordoba 310 BEEF 3-Brenner​

von Globus sammeln. Wir sind total unentschlossen, ob dieser Grill gut ist. Und konnten bis jetzt keinerlei Erfahrungswerte oder Bewertungen finden. Wir wären euch sehr Dankbar, wenn ihr uns weiterhelfen könntet ☺️

Also das ist auf jeden Fall ein interessantes, nahezu einzigartiges Konzept. Was ein großer Schwachpunkt ist, ist die emaillierte Grillwanne. Die wird schneller durch sein, als ihr "Blaubeerpfannkuchen" sagen könnt - ok, fast. Frage: Kommt man von vorne an die Flasche oder nur von hinten? Das ist je nachdem, wo ihr den Grill stehen habt, ein wichtiges Kriterium, Stichwort: Erreichbarkeit. Das würde ich klären, bevor ich kaufe, das kann nämlich ziemlich nervig sein. Die Hauptgrillfläche ist mit 51 cm recht klein. Indirekt grillen oder niedrige Temperatur kann schwierig werden. Andererseits bekommt ihr mit den drei Brennern auf 51 cm vielleicht auch auf der Hauptfläche große Hitze. Der OHG hat mit 2,64 kW recht wenig Leistung.

Grundsätzlich gilt: Du bekommst, wofür du bezahlst. Wer Porsche fahren will, zahlt Porsche, wem Dacia reicht, der zahlt Dacia. Ich würde keine Wunder von dem Grill erwarten. Aber für 400 ist es ja auch keine riesen Investition.

Zurück
Oben Unten