• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tri-color - yogurt alla frutta ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... eine leichte, schnelle Nachspeise für den Sommer :-)

Naturjoghurt aus dem Zillertal hab ich immer im Kühlschrank. In der Obstabteilung haben mich heute angelacht süße Trauben, Zuckermelone (auch schön süß) und Himbeeren (diese aus Tirol, daher auch super reif und süß) und als Dekoration 1/2 Ananas.

IMG_2111.png


Trauben halbiert, Melone klein geschnitten und Himbeeren - Tri-colore - mit dem Joghurt vermischt, ich habe keinen Honig dazugetan weil die Früchte genügend Süße hatten - ein schönes Farbenspiel ...

IMG_2115.png


IMG_2126.png


IMG_2130.png


... angerichtet und mit Melisse und Minze dekoriert.

DSC06393.png


DSC06401.png


DSC06405.png


DSC06414.png


DSC06407.png


Da das heute unser Abendessen war gab es eine große Schüssel davon. Herrlich ist es heute wieder draußen :-)

DSC06396.png



Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
So viel Vitamine, und das am Abend.
Sehr schön
 
Das sieht wirklich toll aus :messer:

Grüßle aus dem Schwabenländle

Danke Dir, die Farben haben sich mir einfach aufgedrängt :-)

So viel Vitamine, und das am Abend.
Sehr schön

Der Abend dauert heute noch länger und Gatte hat sich so etwas gewünscht weil er morgen einen Bewerb hat und da ist so etwas feiner als voll angegessen.

Die Früchte sind im Moment einfach zu gut um sie nicht in einer "Überdosis" zu genießen, obwohl es braucht dann schon wieder etwas Ordentliches - morgen koche ich mir etwas mit Hühnerherzen, bin ja bis zum abend alleine.

Schönen Abend wünscht Silvia
 
Zurück
Oben Unten