• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tri tip / Bürgermeisterstück zerteilen

Sa_Scha

Militanter Veganer
Hallo Leute,

ich hab hier ein 1,1kg schweres tri tip bzw Bürgermeisterstück. Gute 5 Wochen abgehangen bereit zum grillen. Allerdings hab ich gerade niemanden zum mitessen da[emoji21] . nur ein Schwein grill allein [emoji37] aber ich habe Hunger[emoji1] . kann ich das Stück auch zerteilen und es dann auf zweimal grillen?
Danke für die Antworten

Gruß!

uploadfromtaptalk1423407548917.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423407548917.jpg
    uploadfromtaptalk1423407548917.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 549
Zurück
Oben Unten