• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tri-Tip, Potatoe Wedges, Grilled Vegetables and... some spices

Moin Spätzünder,

das sieht sehr appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 188
Hallo Sebastian,

das sieht hervorragend aus. Ich werde das wohl genau so nachgrillen. Der @Spicy in Verbindung mit einem guten Griller (so wie Du eben) ist sicher ein unschlagbares Team :D

Der Garpunkt ist Geschmackssache und wird hier nicht diskutiert :D
 
Hi Sebastian,

für mich hast Du da ein absolut perfektes Essen auf den Tisch gebracht!:thumb1:
Da hast Du ganze Arbeit geleistet...von der Gemüsebeilage bis zum Fleisch... einfach genial!:sun:

Bin ja auch ein Fan von den Gewürzen...habe gerade Pastrami mit Nubian Chocolate auf der Kugel. Danke @Spiccy :prost:
 
Hi Sebastian,

für mich hast Du da ein absolut perfektes Essen auf den Tisch gebracht!:thumb1:
Da hast Du ganze Arbeit geleistet...von der Gemüsebeilage bis zum Fleisch... einfach genial!:sun:

Bin ja auch ein Fan von den Gewürzen...habe gerade Pastrami mit Nubian Chocolate auf der Kugel. Danke @Spiccy :prost:

Danke! Freut mich.
Bei euch sind sie auch bin besten Händen.
Sehr gern!! Grüße!
 
Servus Sebastian,

Tja, was soll man da noch sagen.

Perfekte Vergrillung :daumenhoch: wie Spiccy schon schrieb, das muss man erstmal so hinbringen. Auch die Zutaten sind gut gewählt. Das sieht alles sehr harmonisch und stimmig aus.
Naja, mit unserem GSV-Giftmischer :D haben wir ja eh das große Los gezogen. Seine Mischungen sind schon wirklich seeeehr genial und sind genau richtig für gutes Fleisch!
 
Moin Sebastian,
beinahe wäre dieser schöne Beitrag an mir vorbei gegangen... :lol:
Komme irgendwie zu nix momentan, seit drei Wochen nur Spätschichten.. :yawn:
Dein Tri Tip und der Rest drumherum sehen wunderbar aus, das hätte mir sicherlich auch genau so gemundet. :sabber:
 
Zurück
Oben Unten