• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Trinkfleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Endlich fällt das lästige Kauen weg.
Convenience food at its best.
Als Steigerung könnte ich mir noch ein Nährstoffdepot im Körper vorstellen, das alle paar Wochen durch eine Spritze aufgefüllt wird, da fällt das lästige Essen komplett weg.
Oder Essen per W-LAN oder App.....
Mahlzeit

Gute Idee, allerdings läuft mir die Brühe immer durch den Rost, aber dopfen geht sicher prima.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten