• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Trip to Coburg - Hundeheimholung mit Hindernissen

Was für eine geile Geschichte - ich kugel mich hier im Büro :thumb1::thumb1::thumb1:
 
A liaba Hund :-)

....bitte mach öfter solche Ausflüge und schreib die Erlebnisse nieder, ich hab mich köstlich amüsiert :) :) :)

Unser Hund kackt auf Kommando, aber die Leute schauen auch blöd, wenn man den Befehlt gibt :D
 
Super Story Vati,

komisch bei meinen Pannen fluch ich jedesmal, bei deinen Pannen wär ich jederzeit gerne dabei ;)

Lg René :nusser:

Ps .: ich hoffe das nächste mal bleibste länger ins Linz

PPS.: schöne Grüße an die GÖGA und kl. Wuki
 
Zurück
Oben Unten